LastHope
- 88737
LastHope
Zitat von Lumba:Also ich bin jetzt sehr ehrlich, weil Du es auch bist:
Zitat von Lumba:ABER: Alles auf einmal wie DU es planst, wird nicht klappen und nur frusten.
Ich rate Dir es langsam Schritt für Schritt anzugehen.
Zitat von Lumba:Und dann wenn Du das alles drauf hast: Hör auf zu rauchen. Das wird Deine ganze Kraft fordern.
LastHope
LastHope
Zitat von LastHope:Corona hat dann am Ende den Deckel drauf gemacht, so das seit 2018 mein Leben erschreckender weise so aussieht:
LastHope
Zitat von VictoriaSiempre:Corona ist bei uns in D Thema seit Anfang 2020 bzw, März 2020. Also bitte nicht jeden Mist mit „Corona“ entschuldigen! Ich finde das sooo billig!
LastHope
LastHope
Zitat von LastHope:Tag 4 fängt zum Kotzen an bin grad einfach nur am heulen und Musik hören! Warum kann es nicht einmal Normal laufen auf dieser verdammten sch. Welt... es kann doch nicht zuviel verlangt sein einfach nur Glücklich zu werden oder ? Ich mag nicht mehr Ausgerechnet jetzt wo ich einige dinge ändern wollte ...
LastHope
Zitat von Vienne:Nanu...was ist denn passiert?
Zitat von LastHope:Ich sag es mal so wenn du immer wieder dich öffnest und Kraft investiert in etwas wo du denkst es lohnt sich und es ist das richtige, und dann wieder auf die Nase fällst zum x mal...irgendwann ist halt mal gut... Vielleicht jammern auf hohem Niveau mit 37 aber Hey...Ich möchte einfach mal ankommen... ...
LastHope
Zitat von Vienne:Also Beziehungsstress oder interpretiere ich das falsch?
thegirlnextdoor
Zitat von LastHope:Es ist keine Beziehung mehr ...bzw war es nie... es sollte eine werden!
LastHope
Zitat von thegirlnextdoor:Im realen Leben angebahnt oder übers Internet..?
Zitat von LastHope:Es ist keine Beziehung mehr ...bzw war es nie... es sollte eine werden! Jetzt ist es nix mehr nicht mal mehr Kontakt...alles weg was man die letzte Zeit aufgebaut hat, alles für die Katz und umsonst^^ Aber mit der Zeit wird es besser...(sagte man mir auf der Beerdigung meines Vaters vor 6 Jahren) na klar... ein sch. ...