alleswirdbesser
- 19166
- 44452
Zitat von Dark_Cloud:Genau rein ins hamsterrad , weil ja alle darin so glücklich sind ….
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:@alleswirdbesser man muss es halt dann anders ausfüllen - die Millionäre sind ja auch nicht depressiv
thegirlnextdoor
LastHope
Zitat von alleswirdbesser:Verstehe ich das richtig, während die meisten Menschen in jungen Jahren arbeiten, um im Alter nicht arm sein zu müssen, eventuell früher in Rente zu gehen, gibst du jetzt das vorhandene Geld (Erbe?) aus und machst dir über später keine Gedanken?
Zitat von Dark_Cloud:Genau rein ins hamsterrad , weil ja alle darin so glücklich sind ….
Zitat von alleswirdbesser:Sie führen ein anderes Leben, heißt aber nicht, dass sie alle glücklich sind, weil sie Geld haben.
Zitat von Unhinged:Wissen deine beiden verbliebenen Freunde Bescheid als Backup oder wer motiviert dich ansonsten?
Zitat von LastHope:jedoch ist es auch vor allem die Phase durch meine Oma! Was schreibe ich nach 10 Jahren in den Lebenslauf rein ?
Das ich Pflege für meine Oma gemacht habe und auch dankbar bin das Ich ihr das zurück geben kann, weil auch Sie immer für mich da war!
LastHope
Zitat von alleswirdbesser:Sorry , das habe ich überlesen. Habe nur das tägliche Zocken abgespeichert beim Lesem
Zitat von LastHope:Was schreibe ich nach 10 Jahren in den Lebenslauf rein ?
LastHope
Zitat von Alixe1:Das ist ein echtes Problem! So eine lange Zeit kann man nicht mit: 'ich wollte mich neu orientieren' erklären. Sind es denn nun 7 oder 10 Jahre?
Zitat von LastHope:aber Pflege in der Familie hat ja nix mit umorientieren zu tun, wenn man dafür kein Verständnis hat dann kann ich dem jenigen nicht Helfen!
Zitat von LastHope:Lassen Sie mich 3 Tage Endgeldlos für Sie Arbeiten, dann sehen Sie warum ich eine Bereicherung für Ihr Unternehmen bin, andernfalls gehen wir getrennte Wege!
LastHope
Zitat von Alixe1:Für einen potentiellen Arbeitgeber klingt das aber nicht sehr glaubwürdig.
Zitat von Alixe1:Warum entgeldlos?
Lumba
Zitat von LastHope:Das ist es eben auch, ich möchte nicht wie mein Vater mit 54 Sterben und dann sagen könne Hey ich habe mein Leben lang nur gearbeitet und dann habe ich nichts mehr davon.