sabeth
- 344
- 4
- 258
Zitat von Branda:Und du hattest alles schon, Familie, Kinder und jetzt hast du einen jungen Liebhaber.
Zitat von sabeth:
Ich habe einen Partner. Mein Partner ist nicht mein Liebhaber auf Affäre haben wir beide keine Lust mehr.
Zitat von Branda:Partner ist ein großes Wort für jemanden, mit dem man nicht zusammen lebt und den man ein paar Monate kennt.
Manu44
Zitat von Polarkreis:
Manu44
Zitat von Branda:Wenn du 52 bist, ist er 79, wenn er dann noch lebt. Während du noch auf Skiern die Piste runter rasen willst oder auf einen Abenteuer-Urlaub, geht er schon am Rollator. Un was ist, wenn du Kinder willst? Die meisten Frauen wollen das. Das Risiko, daß er stirbt, bevor die erwachsen werden, ist hoch.
Ich möchte dir das nicht madig machen, du solltest dich nur fragen und dir ehrlich beantworten, was du vom Leben willst.
Manu44
Zitat von Strandraub:Liebe Manu,
was passiert wenn du ihn direkt auf seinen Alk. ansprichst? Erlebst du diesen auch als Problem?
LG
Strandraub
Zitat von Manu44:
Ja er hat sowas schon erwähnt, seine letzte Freundin (vor 10 Jahren) hat ihn ziemlich verletzt und er hat mal zu mir gesagt, wenn ich dann wieder weg bin würde er das nicht verkraften und deshalb hat er solche Angst und wollte sich nicht einlassen. Das war aber ganz am Anfang, so vor 3 Monaten, dachte das wär erledigt.
elisabeth123
Manu44
Zitat von Branda:Er hatte immer Angst, ich könnte ihn verlassen, hat mich regelrecht von sich weg getrieben
Manu44
Zitat von elisabeth123:Wenn du dich mit ihm wohl fühlst, du ihn liebst und ihr euch gut verstehst, warum denn Schluss machen?
Mit 25 Jahren habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht wie lange das denn nun halten kann. Der Kinderwunsch ist ja nun auch nicht so akut und wenn finde ich es auch ok. Ein Vater um die 50 ist nun auch keine Seltenheit.
Dir kann es auch mit einem Gleichaltrigen passieren, dass es nicht klappt oder nicht lange hält.
Zitat von Manu44:So könnte ich mir seine Verhalten auch erklären. Er hat Angst, wenn ich allein weggehe, fragt wieviel Männer mich angesprochen haben usw...
Manu44
Zitat von pan666:Deinem Freund fehlt Vertrauen und Selbstvertrauen. Gib ihm das Gefühl das er der Einzige ist, den Rest macht er dann automatisch.
Sei ehrlich gegenüber Deiner Familie und steh zu der Beziehung, ohne wenn und aber.
Thema Altersunterschied:
Männer blühen mit einer jungen Partnerin auf und niemand weiss, wann er /sie wieder alleine leben muss.
Klingt hart, ist aber so.
elisabeth123