-Kokosnuss-
- 88595
-Kokosnuss-
Banelei
Puppenmama5269
Zitat von Hamsterblaster:Schon mal versucht in 160 Zeichen vor dem blocken zu erklären was los ist ?
Und damit wirst du noch mehr herabgewürdigt als du ohnehin schon wirst schätze ich.
Ausserdem heisst Trennung ja auch weiterentwickeln
Banelei
Zitat von tesa:Also ich hab noch keinen erlebt, der die Wahrheit gesagt hätte! Ob er mich jetzt in 160 Zeichen anlügt oder dabei ins Gesicht sieht, ist eigentlich schon egal!
Sahnekirsche
furby10
Zitat von Hamsterblaster:Ich für meinen Teil weiss das ich Leuten die mir Ans Vorlagen geben zurück gebe, nämlich keine einzige Träne.
Zitat von -Kokosnuss-:Hallo, ich würde mal gerne die Meinung zu etwas hören. Und nein, ich stehe nicht vor dieser Problematik. Man liest sehr oft, dass es ein NoGo wäre, wenn man sich vom Partner per SMS etc. trennen würde. Aber warum ist das eigentlich so? Ok, viele werden jetzt denken, aus Respekt vor dem Partner und der Zeit, die man miteinander hatte etc. etc. Aber ganz ehrlich? Ich sehe es genau andersrum. Würde mein Partner sich von mir trennen, ich würde es nicht wollen, dass er sich mit mir trifft um mir das mitzuteilen? Warum? ...
wirsindreal
Zitat von wirsindreal:ch glaube, es ist eher selten, dass man sich wünscht, so verlassen zu werden.
Melina96