Schluß machen oder nicht

E
Hallo!

Ich habe ein seltsames Problem.
Ich bin jetzt schon seit einem Monat mit einem Mädel zusammen die 3 Jahre älter ist als ich. Mir machen die 3 Jahre nichts aus, nur sie kann damit nicht so recht leben.
Heute morgen hat sie Schluß gemacht und gesagt ich wäre ihr doch zu jung.
Nur hat mein Trennungsschmerz nicht sehr lange angehalten, heute mittag hat sie nämlich angerufen und gesagt, dass sie es doch noch mal probieren will.
Was sie mir noch gesagt hat gibt mir viel mehr zu denken: Sie sagt sie sei nicht in mich verliebt.
Aber sie will es trotzdem nochmal probieren.
Jetzt habe zwei Möglichkeiten: Entweder ich bringe sie dazu sich in mich zu verlieben, oder ich mache dem Ganzen ein Ende.
Ich hab' sie aber sehr gerne und wir verstehen uns sonst wirklich super gut. Ausserdem bin ich sehr wohl verliebt. Aber einseitig ist das ganze ja auch nichts, oder?
Sie sagt sie würde sich gerne in mich verlieben, ist es aber eben nicht.
Ich tue schon wirklich alles was ihr gefällt.
Und ich will mir auch nicht unnötig mit so einer einseitigen Beziehung weh tun.
Was soll ich machen???

Andi

06.08.2002 18:56 • #1

E
Du kannst ihr doch net beibringen dich zu lieben,sie liebt dich oder net.
So schwer das auch ist und alles zu tun ist nicht die Loesung.
Ich hoffe das Du erfolg hast
Feechen

06.08.2002 20:58 • #2

V
Hallo andy78!

Ist sicher kein seltsames Problem das du dir da schaffst. Ja, du dir. Wenn sie dir sagt dass sie dich nicht liebt, dann sollte dir das nicht viel zu denken geben, sondern ALLES sagen.

Du kannst sie auch nicht dazu bringen, sich in dich zu verlieben. Das kann nur von ihr kommen. Von ihr allein. Versetz dich in ihre Situation: Stell dir vor, du wirst von jemanden angehimmelt, den du zwar magst, aber nicht in die Person verliebt bist. Klingelts?

Du hast das Problem eh schon selbst erkannt: Einseitig wird das ganze nichts. Freue dich über eine gute Bekannte, mit der du was unternehmen kannst. Die sind nämlich auch wichtig in unserem Leben.

Die richtige kommt schon noch.

Alles liebe,

voyager

06.08.2002 21:11 • #3