Hansl
- 11324
- 4
- 11359
Zitat von Bones:Du hast deine Vorgeschichte und er seine.Er grenzt sich ab,weil er Muster erlebt,die ihm nicht gut tun.
Zitat:Sowas hat mir auch mal einer gesagt, als er sich verkrümelt hat, später war er wieder bereit für eine Beziehung... aber mit einer anderen. Ich war noch nicht mal böse auf ihn. Manchmal passt es nicht und manchmal ist es nicht der richtig Moment, oder nie der richtige Moment
Zitat von Bones:
This :
Du hast deine Vorgeschichte und er seine.Er grenzt sich ab,weil er Muster erlebt,die ihm nicht gut tun.
Zitat von Grätchen:.wenn ich verliebt bin, renne ich trotz allem sehenden Auges bereitwillig ins Unglück
Zitat von Bones:Du hast deine Vorgeschichte und er seine.Er grenzt sich ab,weil er Muster erlebt,die ihm nicht gut tun.
Zitat von Nachtlicht:Viele Menschen erfahren durch solche Singlezeiten eine anhaltende Stärkung ihres Selbstwerts und ihrer Eigenverantwortung.
Zitat von Grätchen:
Danke, frechdachs. Ja, fast genau so hat er es auch gesagt. Dass es nicht an seinen Gefühlen liegt, aber er aufarbeiten müsse, da er die letzten 2 Jahre nur funktioniert hätte. Und dass wir uns wahrscheinlich zu einem falschen Zeitpunkt getroffen haben.
Er hat sicher recht, aber das will ich nicht einsehen. Ich mag ihn, er mag mich, das muss doch reichen!?
Danke für dein Input, KBR. Meinst du seinen Umgang mit mir?
Ich wünsche mir mehr Verständnis von ihm, obwohl ich sicher bin, dass ich da viel von ihm abverlange. Es würde mir schon helfen, wenn er mich in solchen Situationen einfach nur in den Arm nehmen würde. Ich will nur hören, dass alles gut wird. Ich brauche, wenn die Verlustangst da ist, einfach Sicherheit. Statt dessen zieht er sich zurück, sagt nichts. Er ist überfordert mit der Situation. Ich verstehs ja..
Ihr seid so lieb Danke für euer Verständnis, kommt leider nicht oft vor. Oft wird immer nur gesagt, ich solle mich zusammen reißen und mich wie ein normaler Mensch benehmen. Aber das ist nicht so einfach, wenn man eben nicht normal ist. Das ist schwer nachzuvollziehen.
Zitat von Senta55:
Stop, Stop Stop mal bitte.
Du bezeichnest dich als, nicht normal?
Und da soll er von dir begeistert sein,? Soll auf dich bauen wollen, sich mit dir verbinden wollen?
Mit seinen Vorerfahrungen?
Das kannst du natürlich knicken.
Er will eine reife, starke Frau die an sich selbst glaubt, und nicht emotional in ihren Kinderschuhen stecken blieb.
Die daran glaubt, was man ihr früher mal eingetrichtert hat. Und er soll sie trösten.
Du musst reifen meine Liebe.
Und er vielleicht auch.
Zitat von Senta55:Ich möchte dir sehr empfehlen, BEHUTSAM mit diesem Mann umzugehen. Er scheint ein guter Typ zu sein.
Zitat von Senta55:
Stop, Stop Stop mal bitte.
Du bezeichnest dich als, nicht normal?
Und da soll er von dir begeistert sein,? Soll auf dich bauen wollen, sich mit dir verbinden wollen?
Mit seinen Vorerfahrungen?
Das kannst du natürlich knicken.
Er will eine reife, starke Frau die an sich selbst glaubt, und nicht emotional in ihren Kinderschuhen stecken blieb.
Die daran glaubt, was man ihr früher mal eingetrichtert hat. Und er soll sie trösten.
Du musst reifen meine Liebe.
Und er vielleicht auch.
Zitat von Grätchen:Wir haben tatsächlich wieder zueinander gefunden
Zitat von Grätchen:sondern auch einen genaueren Blick auf mich, meine Bedürfnisse und Muster zu werfen und mir den entscheidenden Anstoß gegeben, an mir zu arbeiten.
Zitat von Nachtlicht:Huhu Grätchen,
Wie bist du denn damit umgegangen, als er sich wieder häufiger gemeldet hat? Und wie kam es dazu, dass ihr jetzt offiziell zusammen seid? Da bin ich neugierig.