Hansl
- 11324
- 4
- 11359
Zitat von Grätchen:Es gibt wohl einfach Fälle, wo das Urvertrauen nicht mehr wiederhergestellt werden kann. So ein Fall bin ich dann wohl.
Zitat von Grätchen:Es würde mir schon helfen, wenn er mich in solchen Situationen einfach nur in den Arm nehmen würde.
Egoist
frechdachs1
Zitat von Egoist:Liebe entsteht im Bett und nicht am Handy.
Zitat von frechdachs1:in richtiger Macho am Werke
Paula9478
Zitat von Grätchen:Ich muss lernen, die Wünsche oder Sichtweise des anderen zu akzeptieren und auch auszuhalten, dass es nicht immer so läuft, wie ich das will.
Zitat von Grätchen:Wer mich kennen lernt, würde nie vermuten, dass ich manchmal ganz klein, hilflos und bedürftig werde. Und in diesen Teil hat er sich auch ganz sicher nicht verliebt.
Zitat von Grätchen:Mich macht das so mürbe, immer zu denken, es hat etwas mit mir zu tun.
Zitat von Grätchen:Wie schafft man das, die Vernunft über seine Gefühle zu stellen und für den anderen einfach so zu bestimmen, was das Beste für ihn ist?
Zitat von Grätchen:Wie schafft man das, die Vernunft über seine Gefühle zu stellen und für den anderen einfach so zu bestimmen, was das Beste für ihn ist?
Zitat von Grätchen:In Kurzform: Seine Gefühle für mich haben sich nicht geändert (was ich ihm auch glaube), er will und wird uns nicht aufgeben, aber er ist der Meinung, dass es momentan nicht der richtige Zeitpunkt für eine Beziehung ist. Er sei zur Zeit nicht er selbst und könne gerade nicht so sein, wie er es selber gerne hätte und ich es verdiene. Und er möchte nicht, dass wir uns jetzt aneinander aufreiben und uns so jede Chance auf eine gemeinsame Zukunft nehmen.
Bones
Zitat von Grätchen:Wie schafft man das, die Vernunft über seine Gefühle zu stelle
Zitat von Grätchen:Er habe mich sehr lieb, aber momentan könne er mit meinen Launen einfach nicht umgehen. Er habe jahrelang die Launen seiner Ex ertragen müssen, er möchte nicht mehr, er habe auch keine Nerven mehr dazu.
Zitat von Hansl:
Liebe.
Cooler Typ.
Zitat von aquarius2: