GarstigeGräte
- 1396
- 12
- 3027
Zitat von Hansl:
Ja.
Ohne grosse Reden.
Traurig, wenn man dies erst lernen muß, wenn es zu spät ist.
20 B. bringen Dich zum schweigen.
Zitat von Hansl:
Wie man es eben kennt.
Einen im Regen stehen lassen.
Zitat von aquarius2:Also irgendwie stelle ich mir vor, dass es mit dir als Partnerin auch nicht so einfach ist.
Zitat von Grätchen:Aber das hat nichts mit im Regen stehen lassen zu tun, sondern mit der Unfähigkeit, angemessen zu reagieren.
Zitat von Grätchen:Aber das hat nichts mit im Regen stehen lassen zu tun, sondern mit der Unfähigkeit, angemessen zu reagieren.
Zitat von Grätchen:Es gibt wohl den ein oder anderen Mann, der sich wünscht, mich nie kennengelernt zu haben..
Zitat von Grätchen:Was meinst du mit 20 B.
Egoist
Zitat von Grätchen:Manchmal kann es so einfach sein.
Zitat von Grätchen:oder irgendwelche Hintergedanken
Zitat von Grätchen:erst einmal Eigennutz
Zitat von Egoist:Die Kunst besteht nun darin zu geben, ohne zu erwarten und zu sehen ob es passt. Kommt vom anderen nicht das zurück was man sich wünscht, kann man es nicht erzwingen.
Zitat von Grätchen:Du empfindest das viellei
Zitat von Grätchen:Ich hatte zwei lange Beziehungen, einmal 7 und einmal 8 Jahre, da ging es vom Verhalten her. Da hatte ich mich recht gut im Griff und mit beiden konnte ich gut über meine Angst reden und da ist mir viel Verständnis entgegen gebracht worden. Da hat auch mit hinein gespielt, dass beides Wochenendbeziehungen waren und es selten vorkam, dass zuviel Nähe aufkam.
Zitat von Hansl:Dann ihr wieder in Zuneigung auch voller Zuneigung und liebevoll diese vermittel.
Und sie damit von mir wegtreibe.
Baumo
Zitat von Grätchen:Das geht eh in die Hose, wenn mich einsilbige Antworten und fehlende Smileys wieder so aus der Bahn werfen.