Egoist
- 88738
Egoist
Flocke_
frechdachs1
Zitat von Grätchen:Ich versuche, Verständnis dafür aufzubringen, warum....
Zitat von Egoist:Servus.
Ich fürchte so wirst du jeden vernünftigen Mann vertreiben. Du musst dich in den Griff bekommen, da kann dir kein Partner helfen.
Jemand der Drama wegen nichts- und das ist bei dir der Fall, wegen nichts- kennt, wird da zurecht keinen Bock mehr drauf haben.
Der Mann ist beschäftigt, muss sich im Job engagieren und du rotierst vor dich hin. Ungesund.
Du solltest die Therapie fortsetzen und da weiter an dir arbeiten.
Viel Glück
Zitat:Eigentlich würde ich an deiner Stelle den Spieß ganz umdrehen. Ohne jegliches Drama allerdings!
Egoist
Zitat von Grätchen:Will er, dass ich mich für seine schlechte Laune entschuldige? Will er, dass ich überhaupt darauf antworte? Oder ist das so ein blöder S*hit-Test, ob ich auf ihn anspringe? Ich gehe jetzt erst einmal einkaufen und antworte nicht.
Zitat von Egoist:
Was ich wollen würde, wäre folgende Antwort:
Hey, ich hoffe es funktioniert und die schlechte Laune lässt sich vertreiben. Viel Spaß euch Jungs und ich freue mich auf unseren Spaziergang. Kusssmiley
Und dann legst du das sche.iss Handy mal weg und beruhigst dich.
Zitat von Grätchen:Oder ist das so ein blöder S*hit-Test, ob ich auf ihn anspringe? Ich gehe jetzt erst einmal einkaufen und antworte nicht.
Baumo
Zitat von Grätchen:Ich habe ständig das Bedürfnis, ihm zu erklären, warum ich tue, was ich tue, weil ich denke, er muss mich dann doch verstehen.
Zitat von Mienchen:Lehn dich zurück und lass das Leben einfach mal laufen
Zitat von Mienchen:Mit deinen Erklärungen setzt du ihn noch mehr unter Druck. Er hat irgendwann das Gefühl, das er das gar nicht schaffen kann, sich einfach nur glücklich zu machen.
Zitat:Was ich wollen würde, wäre folgende Antwort:
Hey, ich hoffe es funktioniert und die schlechte Laune lässt sich vertreiben. Viel Spaß euch Jungs und ich freue mich auf unseren Spaziergang. Kusssmiley
Zitat von Grätchen:Ich hätte nämlich gar nicht erst auf seine erste Nachricht geantwortet.