whataboutus
- 112
- 3
- 79
whataboutus
Derohnebart
Zitat von whataboutus:Wir waren offiziell aber nicht zusammen, weshalb er auch allen ernstes noch ein Date mit 'ner anderen vereinbart hatte. Er behauptet bis heute, es wäre eine alte Schulfreundin, er hätte kein romantisches Interesse an ihr gehabt.
Zitat von whataboutus:Bis ich Anfang Dezember rausfand, dass er sich mit seiner Exfreundin treffen wollte. Da bin ich die Wände hoch, er meinte nur, ich soll nicht so tun, er darf sich treffen mit wem er möchte.
Zitat von whataboutus:Er hatte versprochen, an einen für mich sehr wichtigen Termin mitzukommen. Er kam nicht, weil er bis morgens um 6 Uhr feiern war und deshalb den Zug verschlief.
Zitat von whataboutus:Ich bin sehr sportlich, er nicht. Ich bin sehr fleissig, er nicht.
Zitat von whataboutus:Zudem denkt er immer, die Welt sei böse und er ist nie Schuld. Er hat mir immer wieder versprochen eine Therapie zu machen, aber hat er noch nicht gemacht bis jetzt.
Zitat von whataboutus:Der Tiefpunkt: Nachdem ich Schluss gemacht habe hat er meiner kleinen Schwester geschrieben, dass er traurig sei. Mehr nicht.
Zitat von whataboutus:Denkt ihr, dass er sich irgendwann ändern wird/ kann, sodass eine funktionierende Beziehung möglich wäre?
Zitat von whataboutus:Wie schaffe ich es, die Trennung durchzuziehen, ohne ihn zu stark zu verletzen?
KBR
whataboutus
Zitat von KBR:Warum bist Du nochmal mit ihm, dem unzuverlässigen Outlaw ohne Ambitionen und Arbeit, zusammen?
Zitat von whataboutus:Wir waren offiziell aber nicht zusammen, weshalb er auch allen ernstes noch ein Date mit 'ner anderen vereinbart hatte. Er behauptet bis heute, es wäre eine alte Schulfreundin, er hätte kein romantisches Interesse an ihr gehabt.
Zitat von whataboutus:Bis ich Anfang Dezember rausfand, dass er sich mit seiner Exfreundin treffen wollte. Da bin ich die Wände hoch,
Zitat von whataboutus:Neben dem eventuellen Alk. vermute ich noch weitere psychische Probleme bei ihm. Ich bin kein Arzt, aber er ist sehr antriebslos, launisch und seit Juni arbeitslos. Zudem denkt er immer, die Welt sei böse und er ist nie Schuld. Er hat mir immer wieder versprochen eine Therapie zu machen, aber hat er noch nicht gemacht bis jetzt.
Zitat von whataboutus:Denkt ihr, dass er sich irgendwann ändern wird/ kann, sodass eine funktionierende Beziehung möglich wäre?
Zitat von whataboutus:Ich bin selber sehr traurig, aber er saugt mir sehr viel von meiner Energie weg.
Chrissi26
Zitat von Alex78:Intelligent ? Sorry. Aber das Verhalten zeugt nicht gerade von geistiger Reife.
Chrissi26
whataboutus
Zitat von Luto:Woher weißt Du, dass es keine alte Schulfreundin war? Wieso ward Ihr nicht offiziell zusammen, und warum sollte er, wenn Ihr das nicht ward, nicht andere Frauen treffen?
Seine Aussagen haben sich widersprochen. Das Treffen war gleich im Anschluss an eines unserer Treffen, deshalb habe ich überhaupt gefragt, weshalb er so dringend gehen muss. Zuerst hat er gesagt er geht zu einem Kumpel, dann sagte er ich wolle es ja eh nicht wissen. Irgendwann war's ein Date und die schlussendliche Version war dann eben eine Schulfreundin. Du hast natürlich recht, wir waren nicht zusammen. Allerdings - das ist meine persönliche Meinung - hört man ab einem gewissen Grad an Dating auf, andere Menschen zu treffen. Weil man dann die eine Person intensiv kennenlernen will, legt man die anderen Kontakte auf Eis oder reduziert sie, aber man trifft keine neuen Frauen.
war es die letzte Ex und noch nicht so lange her?
gab es Gründe, anzunehmen, dass das Bedeutung hätte?
Es macht auch nicht viel Sinn, wenn er Dir zur Liebe eine Therapie machte... er muss es schon für sich wollen ...
Ändern kann sich jeder, aber möglicherweise würde er dann für Dich komplett uninteressant, wenn er das täte.
Du hast ihn ja faul und unsportlich kennengelernt...
Nicht ganz. Als wir uns kennenlernten war er noch im Studium (jetzt ja arbeitslos) und hat sich auch ab und zu zum Sport motiviert, jetzt gar nicht mehr.
wann saugt er denn am meisten weg? wenn er sich mit Anderen trifft oder wenn er über die böse Welt nörgelt?
Zitat von whataboutus:Letztens hat er eine Manhnung mit Mahngebühr erhalten. Dann hat er stundenlang rumgenörgelt, dass er Beschwerde einreichen wolle und so etwas nicht fair sei und immer alle gegen ihn seien. So etwas raubt mir Energie. Weil egal, was ich sage, es ist immer falsch.