Bubble9
- 2
- 1
- 2
Bubble9
Iunderstand
Zitat von Bubble9:sie sich allerdings in einer unglücklichen Beziehung befand und ich mich in einer glücklichen.
Zitat von Bubble9:ging noch mit ihr in den Urlaub und unternahm noch Dinge mit ihr um mir klarer zu werden, was ich tun sollte. Allerdings könnte ich während dieser Zeit nur an die andere Frau denken. vielleicht weil es neu war und ich mich sehr begehrt gefühlt habe.
Zitat von Bubble9:Nach dieser Zeit entschloss ich mich mit meiner Freundin Schluss zu machen und wir einigten uns erst auf eine zweiwöchige Pause. Nach diesen zwei Wochen machte ich dann Schluss, wir weinten beide viel und langen uns lange in den Armen.
Zitat von Bubble9:wenn ich sie mit der Wahrheit konfrontieren würde, würde ich sie jetzt noch mehr verletzen.
Leonie71
Zitat von Bubble9:ich mich sehr begehrt gefühlt habe.
Zitat von Iunderstand:Das ist interessant, weil genau dieses Verhalten in so vielen Ex zurück Themen thematisiert wird, weil die Verlassenen nicht verstehen wie man so schauspielern kann. Urlaub, alles normal und dann der große Kanll, aber er hat doch auch geweint und bla bla bla gesagt… hier kann man endlich mal nachlesen, dass das nichts zu bedeuten hat, es sich nur um Krokodilstränen handelt, wenn der Ex schon nach der Nächsten sabbert
rosenherz
Lumba
Zitat von Bubble9:und wenn ich sie mit der Wahrheit konfrontieren würde, würde ich sie jetzt noch mehr verletzen.
Zitat von Bubble9:und wenn ich sie mit der Wahrheit konfrontieren würde, würde ich sie jetzt noch mehr verletzen.
Zitat von Bubble9:Nach diesem Date, dass schön war und auch S. gut war, habe ich das starke Gefühl einen riesigen Fehler begonnen zu haben und Blindlinks dem Neuen glänzenden hinterhergelaufen bin, anstelle an dem bestehenden wirklich zu arbeiten.
Zitat von Bubble9:Ich habe in meinem Augen das Recht verspielt meine alte Freundin zurück gewinnen zu können, denn ich habe sie unglaublich mit der Trennung verletzt (wie gesagt es war eigentlich alles super) und wenn ich sie mit der Wahrheit konfrontieren würde, würde ich sie jetzt noch mehr verletzen.
Zitat von Susanna:Welch Ängstlichkeit und Perfektionsdrang hier in den Antworten von Verlassenen, die offenbar von Irrungen und Wirrungen im Leben noch nie was ...