Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Hätte er es lieber trotz Beziehung machen sollen?
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Den er selber unterbunden hat
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Ich meine nur, dass er jetzt mit seiner Entscheidung leben sollte und nicht weiter in der Wunde, die er seiner Freundin geschlagen hat rumpuhlen.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Nachdem er seine Freundin verletzt hat. Mit Sicherheit, denn wie er selber sagt war die Beziehung ja in Ordnung. Da ist stumpf fallen gelassen werden ...
Zitat von Grätchen:Nein, wundert mich auch nicht, wenn man Kindern vermittelt, perfekt sein zu müssen, weil jede falsche Entscheidung bedeutet, kein Recht darauf zu haben, eine zweite Chance zu erhalten. Und bloß keine zweiten Chancen zu verteilen, denn dann ist man schwach und bedürftig.
Zitat von Felica:Warum? Er hat seinen Fehler eingesehen und bedauert ihn. Das ist menschlich.
Zitat von Felica:Warum so streng? Du bist doch gar nicht die Betroffene. vielleicht bewertet sie es anders.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Sie weiß aber überhaupt nichts davon. Und ohne mit ihr darüber zu reden und um eine zweite Chance zu bitten, wäre es in meinen Augen nicht fair. ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Wie sollte sie es sonst bewerten?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Wozu führt dann die Person, die frei sein möchte und jede fremde Haut berühren, eine Beziehung?
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich das geschrieben? Meine Kinder sollten lediglich wissen, dass Betrügen keine Lösung ist. Ich vermittle ihnen diese Werte, die ich nach wie vor, trotz meiner Erfahrungen, weiterhin vertrete.
Zitat von Grätchen:Entschuldige bitte, ich habe deine Aussage für meinen eigenen Gedankengang aufgegriffen und damit missverständlicherweise im falschen Kontext ...
Zitat von Felica:Vllt hat er eingesehen, dass es ein falscher Weg war.
merretich
Zitat von LillyP:Was ich nicht verstehe: hast du deiner Freundin geschrieben, dass sie sich dann bei dir melden soll? Wenn überhaupt, dann halte ich es für sinnvoll, dass du jetzt ordentlich Gas gibst, sonst darf sie dich jetzt noch um dich bemühen. Die Wahrheit muss dann auch komplett auf den Tisch. Und du musst dringend ...