Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von Bubble9:Ich habe in meinem Augen das Recht verspielt meine alte Freundin zurück gewinnen zu können, denn ich habe sie unglaublich mit der Trennung verletzt (wie gesagt es war eigentlich alles super) und wenn ich sie mit der Wahrheit konfrontieren würde, würde ich sie jetzt noch mehr verletzen.
Zitat von Bubble9:Nach diesem Date, dass schön war und auch S. gut war, habe ich das starke Gefühl einen riesigen Fehler begonnen zu haben und Blindlinks dem Neuen glänzenden hinterhergelaufen bin, anstelle an dem bestehenden wirklich zu arbeiten.
Zitat von Bubble9:Habt ihr Empfehlungen, Ratschläge oder ähnliches erlebt?
Zitat von Bubble9:Allerdings könnte ich während dieser Zeit nur an die andere Frau denken
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Kein Wunder, dass die Gesellschaft sich so entwickelt, wenn die neue Generation so erzogen wird.
Lumba
Zitat von Bubble9:
Habt ihr Empfehlungen, Ratschläge oder ähnliches erlebt?
Dauerverliebt
Zitat von Alduin:Da ich das aus der anderen Perspektive kenne, gehe ich mal auf diesen Punkt ein. Wenn deine Exfreundin Selbstachtung hat und/oder gute Freunde, die sie auffangen, wird das nicht passieren, selbst wenn es noch eine Chance geben würde. Du hast dich für eine andere getrennt (was sie nicht weiß). Von ihr zu verlangen, ...
Doppelherzchen
Zitat von Bubble9:Denn auch sie wird jetzt erstmal durch viel Schmerz hindurch gehen müssen. Schmerz den auch ich habe, aber auch nur ich der Auslöser für diese Situation bin.
Zitat von Lumba:EInen Ratschlag habe ich. Tob Dich aus und lass erstmal monogame Beziehungen außen vor.
Zitat von Susanna:Welch Ängstlichkeit und Perfektionsdrang hier in den Antworten von Verlassenen, die offenbar von Irrungen und Wirrungen im Leben noch nie was gehört haben.
Zitat von alleswirdbesser:Kein Wunder, dass die Gesellschaft sich so entwickelt, wenn die neue Generation so erzogen wird.
Feli2024
Zitat von Grätchen:Wer eine Entscheidung trifft, die sich im Nachhinein als falsch heraus gestellt hat, ist selber Schuld und soll gefälligst mit den Konsequenzen leben. Hätte er/sie ja mal vorher richtig überlegen müssen.
Wie so ein kleiner Roboter, der für jeden Schritt und jedes Handeln die Konsequenzen ausrechnet.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Ich finde, in dem Alter gehören Erfahrungen und Fehler dazu. So entwickelt sich der Mensch und reift.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Naja, der Mann ist 27. Andere sind mit 27 verheiratet, haben Kinder und eine leitende Position.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Es ist schon ausnehmend dreist mit der Freundin Schluss zu machen um mal woanders einen wegstecken zu können
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:war im Grunde genommen ein versuchter Warmwechsel.