Hallo meick,
also wenn ich mir deinen Text mal einfach ganz objektiv durchlese, ist es kein Wunder das es dir so schlecht geht. Dieses ständige Trennen und dann doch wieder zusammen kommen muss doch unglaublich an den Nerven zerren. Ich glaube, ihr macht euch dadurch doch nur selber kaputt. Glaubst du, es wäre nicht das Beste, das Ganze einfach ruhen zu lassen? So oft habt ihr es versucht und genauso oft ist es wieder in die Brücke gegangen. In Zukunft würde es bestimmt nicht anders aussehen.
Du hast erwähnt, dass du dich ändern willst. Was nutzt es jedoch, wenn du dich so verbiegst, dass du nicht mehr du selbst bist? Du hast ohnehin schon so viel zurück gesteckt und trotzdem hat es nichts geändert.Ein Zusammenzug könnte alles nur noch schlimmer machen, vor allem wenn du dazu innerlich gar nicht bereit zu bist. Da ist es wirklich eine gute Idee, dass du dir Hilfe holst, sie wird dir diese Dinge bestimmt besser aufzeigen können als ich es jetzt hier vermag.
Ich für meinen Teil kann dir nur raten endlich einen Schlussstrich darunter zu ziehen. Das wird bestimmt nicht leicht, dass ist keine Frage. Ich selbst komme aus einer 2 1/2 jährigen Beziehung, in der es wirklich nicht gut lief. Erst mit Abstand habe ich jedoch erkannt, was ich mir da eigentlich antun lassen habe. Ich bin jetzt 10 Wochen getrennt und mir geht es Stück für Stück immer besser. Ich würde dir auch dringend zu einer kontaktsprerre raten, auch wenn es sehr schwer ist. Dadurch das du ihr immer Bilder und Sprüche sendest, setzt du sie enorm unter Druck und das führt erst recht nicht zum Ziel. Lass dir das Ganze einfach mal in Ruhe durch den Kopf gehen. Bei Fragen oder sonstigem kannst du dich gerne an mich wenden, schließlich sind wir hier um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen
Lg Tsumi
19.11.2014 10:51 •
x 1 #2