Hallo ihr Lieben,
mein Ex-Freund und ich waren ca. 1 Jahr zusammen. Im Sommer hatten wir eine kurze Pause, da hat er 1 Tag nachdem Schluss war mit einer anderen geschlafen. Dies hab ich ihm verziehen, da er es mir gebeichtet hat und mit der Person auch absolut nichts zu tun hatte.
Vor ca. einem Monat hat er sich dann wieder von mir getrennt weil er meinte ich wäre nicht aufmerksam genug und nur noch genervt. Nach ca. 1 Woche hat er dann mit einer seiner angeblichen Freundinnen geschlafen. Ich war richtig enttäuscht und irgendwann kam er dann wieder bei mir an, meinte das er alles bereut, er mich nie verletzen wollte und nur schnell über mich hinweg kommen wollte und er mich so sehr vermisse. Die letzten Wochen lief es dann auch eigentlich perfekt, er war aufmerkam usw. Hab ihm aber von Anfang an gesagt das ich keine Beziehung führen kann wenn er noch weiterhin mit dieser Frau befreundet ist. Er meinte das er ihr nicht komplett aus dem Weg gehen kann aber er nichts mehr mit ihr unternehmen wird und den Kontakt reduzieren wird. Nun, vor ein paar Tagen habe ich durch einen Freund herausgefunden das er und sein bester Freund bei besagter Frau essen waren. Hab ihn darauf angesprochen und er hat es mir gestanden; er meinte er wollte keinen Streit mit mir, deswegen habe er es mir nicht gesagt. Habe daraufhin gesagt das es für mich nun endgültig aus ist und er mich in Ruhe lassen soll.
Habe ich die richtige Entscheidung getroffen? Ich vermisse ihn.. er meinte zu mir er will nur mich und ich solle ihm vertrauen denn verbieten lassen würde er sich nichts.
05.01.2013 14:30 •
#1