Salife
- 69
- 2
- 10
Perzet
Zitat von Salife:da ich wusste das Sie zum Arzt ging
Zitat von Salife:sie sagt: Mir ist das alles im Moment zu viel
herzsonne
Istleiderso
EchtJetzt
Zitat von Perzet:
hat sie evtl eine Info erhalten, die sie erst selber verkraften möchte?
Zitat von herzsonne:Sorry off topic: aber istleiderso bedankt sich?
Einfach mal so oder was?
Oder haste heut n Auftrag @istleiderso?
Edit:
AaaaaHa!
Parteiergreifung für die abservierten Männer.
Jut.
Weeß ick bescheid.
Zitat von EchtJetzt:Was könnte ihr denn zuviel sein?Hast du schonmal unangekündigt vor der Tür gestanden, nachdem ihr Stress hattet?Es wundert mich, dass sie es sofort dazu schreibt.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Wie lange wart ihr denn insgesamt zusammen?
Die Art des Schlussmachens ist wirklich feige,sie wollte es einfach hinter sich bringen.War letzte Woche etwas?War sie vermehrt am Handy?
Istleiderso
Zitat von herzsonne:Sorry off topic: aber istleiderso bedankt sich?
Gast2000
Zitat:Zitat Salife:
Zitat von EchtJetzt:
Was könnte ihr denn zuviel sein?Hast du schonmal unangekündigt vor der Tür gestanden, nachdem ihr Stress hattet?Es wundert mich, dass sie es sofort dazu schreibt.
Wir hatten nie Stress es war alles wie immer ganz Normal, wir redeten kuschelten von Stress keine Spur.
Sie verhielt sich die letzte Woche schon etwas abweisend!
Zitat von Gast2000:
Ihre Gefühle für Dich hatten sich offenbar nicht weiter entwickelt und waren für sie letztlich zu wenig für eine
Beziehung. Das gilt es zu akzeptieren. Außer ihr alles Gute für die Zukunft zu wünschen, kannst Du da
gar nichts machen und Deinen eigenen Weg gehen.
Shade
Zitat von Shade:Menschen, die starke Schmerzen haben reagieren oft sehr gereizt und impulsiv.
Ich an deiner Stelle würde ihr ein paar Tage Zeit geben und sie dann mal fragen, wie es ihr geht und ob ihr nochmal sprechen könnt.