chopsticks
- 34
- 27
chopsticks
chopsticks
chopsticks
Zitat von Salife:
Das weiß ich aber es tut verdammt weh so abserviert zu werden.
Zitat von Mister_Music:
Vor allem auf diese Art... sowas macht man einfach nicht. Wurde ebenfalls per WhatsApp verlassen... es ist schlimm und alles kommt einem so leer, düster und dunkel vor...
Es ist wie wenn ein Teil vom Körper und der Seele stirbt. Auch ich spüre es tagtäglich...Es schmerzt.... ich habe Sehnsucht...
Geh mit Freunden weg oder so aber vor allem.... rede, rede, rede, rede..darüber... Das ist ganz arg wichtig und alle Freunde die nicht zuhören und Dir ihre Zeit schenken, sind keine wahren Freunde. Da merkt man das ganz deutlich...
Ich wünsche dir alles Gute...
Hier findest du Gehör... auch wenn es manchmal dauert, bis jemand antwortet...bist gut aufgehoben:)
Zitat von chrisbo:Salife, Kopf hoch und lass die Zeit für dich arbeiten. Hört sich zwar nach Floskel an , aber ist so. Du denkst , es ist respektlos dich per whatsapp zu verlassen. Ja . Noch respekloser ist es, einfach NICHTS zu schreiben. Nach Meinungsverschiedenheiten behandelt zu werden wie Luft. Nicht mal den Mut zu haben, irgendeinen Satz zu sagen oder zu schreiben, das ist für mich unterste Schublade. Ich habe das so erlebt. Auch nicht schön. Das Schlimme ist, ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Was der Typ an sich hat, wissen nicht mal die Götter. Alles Gute für dich und hole dir hier Trost und Zuspruch. Es wird heller.
chopsticks