chopsticks
- 34
- 27
chopsticks
Zitat von Salife:Hi
Sie sagte sie stellt mir alles in die Garage den Sie sei eh nicht Zuhause und für die Zukunft alles gute.
Zitat von chopsticks:
Das ist echt übel... sehr charakterschwach, feige und respektlos von ihr. Wie kann man nur... einfach nur enttäuschend. Tut mir sehr leid für dich..
Istleiderso
Zitat von Gretel:
Offensichtlich hast Du Deine Lesebrille verlegt?
Sonst würdest Du hier im Forum eines Besseren belehrt werden.
Zitat von Istleiderso:Sind nur meine persönlichen Erfahrungen muss nicht für die Allgemeinheit gelten genau wie hier das Forum nicht den Querschnitt darstellt.In meinem Umfeld sind es überproportional die Frauen die sich trennen und meisst im warmen Wechsel.Und da es mein Leben ist ist das meine Realität Gretel ganz ohne Brille
EchtJetzt
Zitat von Salife:
Ja das denk ich mir und es fühlt sich verdammt blöd an..... Ja meine Freunde und Familie weiß Bescheid..... Das tu ich sehr und versuche auch Alternativen zu finden dennoch überkommt es mich sehr oft.
Dankeschön
Zitat von EchtJetzt:
Alles doch absolut verständlich
Was suchst du denn für Alternativen?
chopsticks
Zitat von chopsticks:Vllt. kommt da noch was.. jetzt musst du es irgendwie aushalten, du hast keine andere Wahl
chopsticks
Zitat von chopsticks:Ich war auch mal in deiner Situation. Mir gings damals sehr schlecht. Konnte weder schlafen, noch essen. Ich hoffe, das kannst du inzwischen wieder...
chopsticks
Zitat von Salife:Warum werde ich immer aufs Neue verletzt warum, leider hat mir diese Antwort bis jetzt niemand gesagt.
Zitat von chopsticks:Guten Morgen Salife
Ich hoffe, du konntest ein wenig schlafen... ich wünsch dir viel Kraft heute
Die Antwort bekommst irgendwann oder es interessiert dich dann einfach nicht mehr...