Salife
- 69
- 2
- 10
Zitat von Sahnekirsche:Hallo Salife,
was könnten deiner Meinung nach die Gründe sein?
Du hast ja geschrieben, dass du deiner Exfrau zu nett warst und bei der aktuellen Beziehung? Wir Frauen neigen ja leider dazu nette Männer nicht allzu sehr zu schätzen. Würde den unschönen Abgang erklären.
Sahnekirsche
Zitat von Salife:Freunde hab ich hier in meiner gegend leider keine, nur ausserhalb von Baden Württemberg
Zitat von Sahnekirsche:Weißt du was mir noch ins Auge gestochen ist:
Das heißt wohl vermutlich, dass du dein Leben um sie herum gestaltet hast? Viele (mich eingeschloßen) kommen auf Dauer mit der Last an Verantwortung dem Partner gegenüber nicht sonderlich klar.
Zitat von Simmi:Ich kenn es leider auch zu sehr... Morgens ein 'ich liebe dich' und nachmittags 'du ich muss dir was sagen...' auf der Hochzeit meines Bruders, per WhatsApp... Es war die Hölle... Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man so Respektlos miteinander umgeht... Fühl dich dolle gedrückt...
Es ist heute genau vier Monate her und ich verspreche dir es wird besser...
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Du bist erst an Tag 3 angekommen,es wird leider noch etwas dauern,bis es dir besser geht,der Entzug hat angefangen.Musst ja auch diesen riesigen Schock verarbeiten.
Kannst du übers Wochenende zu deinen Freunden fahren?Wissen sie und deine Familie Bescheid?
Du kannst jetzt nur gut und geduldig mit dir umgehen.
Zitat von Simmi:Ich kann mich nur dem Vorredner anschließen... Es wird besser, nur dauert es... Aus der Routine ausbrechen ist schwer... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Ich war vor vier Monaten auch am Ende, dachte es wird nie wieder was... Ich roch an ner Depression... Aber mit einmal, wenn man anfängt zu akzeptieren wird es gehen... Gib dir Zeit und verdränge nichts... Schreib wenn es dir schlecht geht, auch Tagebuch, das hilft... Bei mir waren es tausend einzelne Blätter, aber es hilft... Wir können die Vollpfosten nicht ändern, wir können nur daran festhalten, dass jemand tolles vorbei kommt...
Ein schöner Spruch, den ich mal gelesen habe... :
... Und dann kommt ein Mensch in unser Leben, der uns zeigt, warum es mit all den anderen nicht geklappt hat...
Slow down and believe... Lg
chopsticks
Zitat von Salife:Dann hab ich wenigstens das hinter mir und was bleibt ist die Ungewissheit den ein klärendes Gespräch wird es nicht
Zitat von chopsticks:
hat sie dir das so mitgeteilt, dass sie nicht mit dir reden möchte?
Zitat von Istleiderso:Habe den Eindruck manche Frauen sind da sowas von skrupellos . Ich weiss ich ernte da jetzt Prügel für die Männer in meinem Umfeld sind auch manchmal doof haben aber alle sowas wie Mitleid aber so die Eiskalte Nummer von jetzt auf gleich das erlebe ich gefühlt bei Frauen öfter.Pokal gibts nicht für die Aussage aber so denke ich bin nur noch erschrocken,