knut1973
- 414
- 6
- 227
Zitat von Salife:Hey du. Ich möchte das du die ganze Woche nicht kommst. Mir ist das alles im Moment zu viel. Und bin mir meinen Gefühlen zu dir nicht mehr sicher. Und ich möchte auch nicht das du einfach so vorbei kommst. Ich mach nicht auf sag ich dir jetzt schon. Ich brauch Zeit für mich. Es tut mir Leid aber ich möchte ehrlich sein
Zitat von knut1973:
genau so fing es bei mir auch an.
wie genau verhielt sie sich denn in der letzten woche schon abweisend? es scheint ja dann nicht so ganz überraschend, oder?
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Bereite Dich aufs schlimmste vor das evtl das es einen Neuen gibt.Ich wünsche es Dir nicht und wenns nicht so ist dann sei froh .Ich bin bereit zu wetten leider immer das selbe.
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Ich denke die bekommst du auch noch aber nacher bist du auch nicht schlauer oft werden da vorgeschobene Gründe genannt weil man den Partner nicht verletzen will.Aber das sie sagte das die Gefühle evtl nicht mehr so sind war schon mutig.Wenn Frau das sagt ist es auch fast immer so leider .Ich hab das auch schon durch sch. Gefühl
Istleiderso
Istleiderso
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Was sind denn deine positiven Gedanken?
Es ist leider wirklich unfassbar, was die Menschen, die man liebt mit einem machen.Es wird dauern,aber es wird besser.Keine Krise bleibt ( kannst du mir glauben,ich spreche aus Erfahrung )
Wie sieht's mit Freunden und /oder Familie aus?Kannst du dich da austauschen?
Sahnekirsche