Lieber Philipp,
zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr Leid tut was du mitmachen musste. Alleine das Gefühl von eine geliebte Menschen betrogen worden zu sein, muss schrecklich sein. Per eMail oder Telefon ist natürlich kein shcöner Weg, aber sie hat dich sehr verletzt, daher hat sie auch irgendwie ihre Ansprüche verspielt. Finde ich.
Zu deinen Fragen:
Ja, es ist völlig normal jemanden zu vermissen, auch wenn man von der Person enttäuscht ist und verletzt wurde! Mein Freund hat sich von mir getrennt und spielt seitdem seine Spielchen mit mir (Wechselbad zwischen Ich will das nicht mehr und Du fehlst mir), sodass ich nicht abschließen kann. Rational weiß ich, dass es vorbei ist, dass es gut ist, dass es rum ist und er mir nicht gut tut, bzw. er sich mir gegenüber beuwsst verletzend verhält. Trotzdem fehlt er mir, ich vermisse unser gemeinsames Leben und ja, irgendwo will ich ihn trotzdem zurück. Daher denke ich, dass das völlig normal ist, wenn du diese Gefühle hast, obwohl du dich getrennt hast und sehr enttäuscht von ihr bist!
Ein letztes Gespräch war mir sehr wichtig, denn ich wollte im guten auseinander gehen, auch um alles schöne nicht kaputt zu machen. Es tat mir sehr gut nochmal ruhig über alles zu sprechen und alle meien Fragen stellen zu können. Gut, bei uns war das jetzt alles etwas komisch, da es ja immer weiter ging, aber in der Situation habe ich gedacht, dass ist jetzt meine letzte Chance nochmal alles zu fragen und sagen. Mir hat es sehr gut getan, aber beide müssen dann natürlich auch offen sprechen, sonst bringt es gar nix.
Warum sie das Gespräch verweigert kann ich nicht sagen, vermutlich aber einfach aus feigheit sich den Dingen zu stellen?!
Ich wünsche dir alles Gute und du bist hier nicht alleine!
08.10.2012 09:56 •
#2