Hallo zusammen...
Was mir vor mittlerweile gut 3 Wochen passierte ist der absolute Horror.
Meine Freundin und ich lernten uns im September 2011 kennen und haben uns direkt gut verstanden und wir kamen auch schnell zusammen..
Direkt beim ersten Treffen erzählte sie mir, dass sie Möglichkeit besteht, dass sie Brustkrebs haben könnte.. Das war für mich ein Schock und ich war direkt ergriffen, was sie mir auch gemerkt hat..
Nachdem wir zusammen gekommen sind, waren es mich fast 2 Monate Ungewissheit und Angst. Zudem sagte sie, dass ihre Mutter und ihre Tante auch schon Brustkrebs hatten und sie damit genetisch vorbelastet ist.
Am Ende kam raus, dass es nur ein Lymphknoten war, was uns beide sehr erleichtert hat..
Weiterhin zog sie auch schnell bei mir ein, da ihr Vater sie aus der eigenen Wohnung geschmissen hat (er zahlte die Miete) und ich meinte, dass sie bei mir einziehen kann.. Zu diesem Zeitpunkt waren wir grad 1 1/2 Monate zusammen und ich wollte sie nicht im Regen stehen lassen.
Nach kurzem Hin und Her zog sie bei mir ein und es war bis Anfang Januar eine tolle Zeit..
Anfang Januar 2012 hatte ich für 2 Monate eine neue dienstliche Aufgabe bekommen, die sehr unbefriedigend für mich war. Ich war teilweise unausgeglichen und schnell gereizt.
Wenn wir uns mal wieder gestritten hatten, dann waren es wieder Kleinigkeiten, mit denen wir uns gegenseitig auf die Palme brachten. Hierbei fielen von meiner Seite wirklich böse Wörter, weil sie mich so provoziert hat und ich dann explodiert bin.. Für diese Wörter hatte ich mich dann direkt entschuldigt.. Sie meinte aber immer nur gesagt ist gesagt und war immer sehr nachtragend..
Ende Januar meinte sie dann, wenn das weiter so geht, dass ich so motzig bin, geht sie.. Ich hab mich ab dann zusammen gerissen und immer erstmal durchgeatmet..
Anfang Februar fing sie dann zusammen mit einer Freundin mit Krav Maga an.. Sie fragte mich zuvor noch, ob ich nicht mitkommen möchte, aber ich meinte, dass wir uns dann noch mehr auf der Pelle sitzen und ich ihr ja auch ihren Freiraum lassen möchte..
Jedenfalls erzählte sie ab dann nur von Krav Maga, wie toll die Leute dort sind, wie viel Spaß es macht und was weiß ich noch.. Kurzum: Es drehte sich alles nur noch um Krav Maga..
Sie schrieb jeden Tag mit ihrer Freundin und einem Typen vom Krav Maga.. Ich meinte, wer das ist.. Sie meinte dann, dass ist ein Trainer und die verstehen sich gut und das ist alles nur rein freundschaftlich..
Ich merkte, aber wie sie sich immer mehr von mir distanzierte.. Auf Nachfrage, meinte sie, dass sie ein bisschen Zeit für sich braucht und wir probieren müssen, uns in New York wieder näher zu kommen und die alten Streitereien zu vergessen.
(Wir hatten im November nämlich zusammen eine einwöchige Reise gebucht)
In den letzten 2 Wochen vor der Reise kam sie erst immer nachts vom Training und ich hatte auf sie immer gewartet. Ich meinte, ob sie mal auf die Uhr geguckt hat und sie sagte dann, dass sie alle noch abends vom Training aus zusammen gesessen hatten und sie einfach die Zeit vergessen hatten.. Da wurde ich das erste Mal richtig misstrauisch.
2 Tage vor der Abreise nach New York kam sie wieder erst nachts vom Training und ich meinte zu ihr, dass das so nicht weitergeht und sie auch mal daran denken muss, dass da jemand zuhause auf einen wartet..
Am nächsten Morgen meinte, sie dann das Schluss ist und sie mit meiner motzigen Art nicht mehr zurecht kommt. Ich war völlig schockiert und meinte, dass das nicht alles gewesen sein kann.
Ich hab für sie sowohl finanziell als auch sonst mein letztes Hemd für sie gegeben. Ich meinte nur, was jetzt mit der Reise ist und sie antwortete, dass wir als Freunde rüberfliegen.
Ich akzeptierte das, in der Hoffnung dort nochmal das Ruder umzureißen.
Am Abend vor der Reise meinte sie zu mir, dass sie nochmal zur ihrer besten Freundin fährt und sie gegen halb 10 zurück ist.. Die Zeit verging und es war schließlich halb 1, auf Sms und Anrufe wurde nicht reagiert und so telefonierte ich mit ihrer Mutter und war völlig fertig, allein schon wegen der Trennung.. Sie meinte, is da jemand anders, aber ich sagte, dass ich das nicht glaube..
In meiner Verzweiflung bin ich dann an ihren Laptop gegangen und sie hatte vergessen sich bei facebook auszulocken...
Was ich da gelesen hab, hat mir die Schuhe ausgezogen..
Sie schrieb mit diesem Trainer schon über mehrere Tage und da ging es nur um das eine... ich bin schreiend durch die Wohnung gerannt und musste mich fast übergeben.. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass sie mich die ganze Zeit angelogen hat..
Auf vorherige Nachfrage, ob mit dem was geht, meinte sie sogar, der hat doch ne Freundin und hat sie mir sogar noch bei facebook gezeigt.. Also eiskalt ins Gesicht gelogen..
Schließlich kam sie nachts heim, ich bin sofort aus dem Bett raus und meinte, zu ihr, dass ich alles weiß..
Sie war völlig geschockt und man hat gesehen, dass das Kartenhaus zusammengefallen ist ( das alles war 7 Stunden vor Abflug nach NYC)
Ich meinte, was mit der Reise ist und sie meinte, wir fliegen zusammen rüber, dass sie es mir zu liebe tut..
Ich kam dann morgens ausm Bad und hatte mich fertig für den Flug.. Was ich dann wieder sah, hat mich einfach nur sprachlos gemacht:
Sie hatte einen Pullover von ihm an und ich meinte, dass das jetzt ein Witz wäre.. Ich konnte das alles gar nicht mehr realisieren.
Wir flogen rüber, kamen in NYC an und ging den ganzen Tag durch die Stadt. Dort schrieb sie mit dem Typ den ganzen Tag und ich meinte, dass es jetzt mal reicht und sie mal Rücksicht nehmen soll..
Am Abend eskalierte die Sache und ich meinte am Ende, dass sie sich wie eine *beep* verhalten und und den richtig aufgegeilt hat.
Daraufhin meinte sie, dass sie es nicht mehr aushält und morgen zurück nach Deutschland fliegt..
Ich Idiot hab sie dann noch nach JFK gebracht und mich um den Rückflug gekümmert.. sie hatte keinen Dollar in der Tasche, da sie vorher ihr Geld auf mein Konto eingezahlt hat..
In JFK haben wir uns das letzte Mal gesehen , hab ihr sogar noch den Schlüssel zum ausräumen der Wohnung überlassen, den sie dann bei meiner Nachbarin abgegeben hat..
Und so ließ sie mich dann allein in NYC zurück ( zum Glück sind wir mit nem befreundeten Päarchen hingeflogen)
Als ich zurückkam hab ich sofort die Briefkastenschilder abgenommen und meinte zu ihr, dass ich keine Post mehr annehme und mir egal ist, was mit ihrer Post passiert
Da meinte sie, dass das kindisch ist..
Weiterhin sagte ich, dass sie in meine Wohnung keinen Schritt mehr macht..
Das war der letzte Kontakt vor 8 Tagen, seit dem nichts mehr..
Ich hab wirklich alles für sie getan und wäre die Sache nicht mit dem möglichen Krebs und dem Zusammenwohnen gewesen, dann wäre es auch für mich einfacher gewesen.
Aber ich vermisse sie trotz allem immernoch so sehr
Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll...
Ich hatte mich für all meine Fehler bei ihr entschuldigt, aber sie hat sich einfach den Nächstbesten genommen..
Ich kann es einfach nicht verstehen und war blind vor Liebe
21.03.2012 16:55 •
#1