40

Schluss gemacht im Urlaub

E
Hallo Alle .
Ich bin neu hier und ziemlich unglücklich.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin Frau die Frau liebt . Seit 2 Jahren.
Ich eher besonnen und ruhig. Die eher aufbrausend und wild .
Letzte Woche gemeinsamer Urlaub. Wir haben beide Kinder. Ihre schon erwachsen. Alle waren mit .
Eines der gröberen Probleme ist bei uns dass sie ihre Kinder noch immer wie Kleinkinder behandelt. Eine ist 23 und einer 21.
Zweisammkeit gibt es kaum weil ständig die Tochter dabei ist . Ich mag die Kinder. Aber wir führen quasi eine 3 Ecksbeziehung. Im Urlaub ist es jetzt völlig eskaliert. Wir wären keine 10 Minuten allein . Ständig die 23 jährige dabei . Ich habe sie um 20 Minuten Zweisammkeit gebeten . Klappte nicht . Die flippte völlig aus. Vor den Kids. Drehte es so dass ich meinte ihre kinder stören , war nur noch bösartig. Spielte das Machtspiel mit dem Auto ( wir führen mit einem Auto) . Also meinte schaut selbst wo ihr wo Hin kommt sie.
Ich habe eine 9 jährige mit gehabt.
Es war nur noch furchtbar . Die war streitsüchtig , hat tyrannisiert- so lange bis ich den Urlaub abgebrochen habe.
Ich rief meine Freundin an und sie für quer über 5 Stunden zu uns um uns zu holen. Für uns war es so schlimm . Denn wir können uns nicht jederzeit einen Urlaub leisten.
Sie ist jetzt noch dort und genießt. Während wir daheim sitzen und einfach nur traurig sind .
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll . Ich sehe keine Chance mehr nach dieser Eskalation. Aber nein Herz ist gebrochen . Wer hat einen Rat oder Erfahrung?

03.08.2018 07:55 • #1

Liessa
Was sagt denn deine Freundin dazu? Und wie ist es im Alltag mit den Kindern?

03.08.2018 07:58 • x 1 #2

A

Schluss gemacht im Urlaub

x 3

E
Sie ist nur schwer einsichtig . Die ersten 2 Tage waren Horror. Ich musste auf dem Klappbett schlafen. Wir durften nicht auf der Terrasse essen usw.
Ihr geht es jetzt auch nicht gut . Aber ihre Einsicht kommt zu spät .zu schlimm waren die Verletzungen .
Alltag: Ihre Tochter ist 23 . Hat einen Freund den sie nur alle paar Wochen sieht . Das heisst den Rest der Zeit hängt sie uns an der Fersen. Ich hätte lange Verständnis. Aber im Urlaub bin ich dann geplatzt. Sie führt quasi eine Beziehung mit ihrer Tochter. Bis auf den S. ist sie immer dabei . Ist das normal?

03.08.2018 08:02 • #3

P
Wow. Erstmal, warum MUSSTEN ihre erwachsenen Kinder mit in Urlaub?
Die könnten doch allein in Urlaub mit ihren Partnern, Freunden or what so ever.

Denn, da lässt jemand seine Kinder nicht los.

Das du deine 9 Jährige Tochter mitnehmen musstest, ist klar. Aber ab einem gewissen Alter ist man doch froh wenn die Kinder sich selbst versorgen können, oder nich?

Nun ja. Sie hatte nicht mal 20 min allein Zeit für dich? Glucke.
Die brauch keine Partnerin. Ganz offensichtlich.

Tut mir leid für dich. Mach dir kein Kopf um Menschen, die ihre Zeit nicht für dich her geben möchten.

Zitat von Eichhörnchen123:
Ist das normal?

Nein. Absolut nich normal.

03.08.2018 08:05 • x 1 #4

E
Lass doch erstmal etwas Ruhe einkehren.Ich kann deine Wut verstehen.Warum die Tochter dabei sein muss,erschließt sich mir nicht. Bin auch eine Entenmama,aber mein Kind würde sich nie wie ein Küken behandeln lassen,obwohl wir eine enge Bindung haben. Sortier dich in Ruhe,musst jetzt keine Entscheidung treffen.Dieses Machtgehabe ist mies.Was sagt denn die Freundin,die dich abgeholt hat?

03.08.2018 08:06 • x 1 #5

E
Sie meinte wie lange ich mit Mr das noch gefallen lassen will...

03.08.2018 08:08 • #6

E
Sie meinte wie lange ich mit Mr das noch gefallen lassen will...

Sie hat euch ja live erlebt.Dann würde ich wirklich auf Abstand gehen.Es tut mir wirklich leid,auch das es vor der Kleinen so eskaliert ist. Halt deine gute Freundin nah bei dir und mach einen Bogen um solche, wie deine Ex.Hatten sie und ihre Kinder mal eine sehr schwere Zeit zusammen?Das eine Mutter so klettet ist schon sehr merkwürdig.

03.08.2018 08:12 • x 1 #7

E
Sie verließ die Familie als ihre kinder 13 und 9 waren für eine Frau. Ich denke dass sie versucht das gut zu machen. Dafür habe ich auch Verständnis aber wie lange noch?
Ich lasse meine 9 jährige oft bei ihrer Schwester (19) damit ich für 2 2sammkeit sorge. Weil das immer ein Thema bei uns ist. Wir haben kaum Zeit füreinander . Ich arbeite zu viel . Ich wohne 10 Minuten mit Auto von ihr weg. Habe kein Auto also komme ich mit Taxi. Sie beschwert dich dass sie zu mir kommen muss. Ich habe eine kleine Wohung und sie fühlt sich nicht wohl bei mir . Ich biege und breche mich seit 2 Jahren.
Deshalb habe ich mich so auf diesen Urlaub gefreut.

03.08.2018 08:20 • #8

W
Entschuldige, aber was ist denn das für eine furchtbare Beziehung? Warum lässt Du Dir das denn gefallen? Klingt mehr nach Abhängigkeit als nach Liebe.

03.08.2018 08:22 • x 5 #9

E
Warum verbiegst du dich so?
Das die Frau ein schlechtes Gewissen hat,ist verständlich. Die Auswirkung aber nicht.

03.08.2018 08:25 • x 1 #10

E
Ich danke dir für diese Wortwahl. Ich wusste nie wie ich das beschreiben soll .
Alle haben mitMr das schon gesagt . Deshalb sind meine erwachsenen kinder nicht mit gekommen . Sie haben genug von ihr....
Abhängigkeit klingt logisch . Auch wenn es im Herzen weh tut

03.08.2018 08:31 • #11

P
Ich biege und breche mich seit 2 Jahren.

So lang machst du schon so ein Theater mit?
Komm schon, du bist doch mehr wert als so was.
So was ungesundes brauch man nicht.
Noch mal, sie brauch keine Partnerin. Und weiß dich nicht zu schätzen.

Lass sie gehen.

03.08.2018 08:51 • x 2 #12

E
Der Kopf sagt ja.....
Ich weiss nicht wie alt du bist. Ich bin 40+ und fühle mich gerade wie 15
Das Herz tut einfach weh . Ich muss für mein Kind funktionieren und kann nicht.
Du hast mit allem recht . Jeder hat das schon gesagt ....

03.08.2018 08:56 • #13

P
Liebes, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Auch ich bin 2 fache Mama.

Aber noch einmal, du bist mehr Wert als SIE dir gibt. Bzw dir nicht gibt.

03.08.2018 09:03 • x 1 #14

H
Und dieses verhalten hast du erst nach 2 Jahren bemerkt?

Mit dieser Trulla wäre ich erst gar nicht in den Urlaub gefahren.

03.08.2018 09:10 • x 4 #15

A

x 4