Ich bin neu hier und kenne mich nich nicht so gut aus. Hoffe, dass das der richtige Thread ist.
Kurze Übersicht: Ich m20 wurde von w18 verlassen. Grund: nicht genügend Gefühle.
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Die letzten 2 Monate war sie im Ausland.
Meine Ex und ich waren ein glückliches Paar. Wir hatten gemeinsame Freunde, teils gemeinsame Pläne, teils Pläne für uns selbst.
Oktober letzten Jahres ging sie für ein Praktikum ins Ausland. Knapp 2 Monate. Damit hatte ich kein Problem. Unsere Kommunikation war gut und ausgewogen. Bis sie mir nach 3 Wochen im Ausland sagte, dass ich sie ein wenig nerve. Ein paar Tage später meinte sie, dass sie sich mit der Beziehung nicht ganz wohl fühle und eine Pause möchte. Da musste ich schlucken. Ich habe herausfinden wollen, was war. Das konnte oder wollte sie mir nicht sagen. Ich habe ihr in der Zeit ein wenig mehr Freiraum gelassen. Nur geschrieben, wenn ich nicht auf Arbeit war. Auch ein Paket mit ihren Lieblingssnacks und einem Brief. Sie hat sich darüber gefreut.
Es war nun Mitte November. Ich habe sie gefragt, wann sie wieder kommt, da sie das nicht wusste. Da sagte sie mir, Januar. Da war ich geschockt, traurig und wütend. Da sie wusste, ich gehe Mitte Januar ins Ausland, es ist auch alles schon gebucht und hätte gerne Zeit mit ihr verbracht. 2 Tage später war sie Wutentbrannt, da ich eine Überraschung durchtrieben habe. Sie wollte nach Weihnachten kommen, eine Woche mit Freunden verbringen und mich zu meinem Geburtstag, um Neujahr, überraschen. Da meinte ich, dass ich kein Problem mit Überraschungen habe. Aber ich das kacke fand mir nen Datum nach meiner Abreise ins Ausland zu nennen. Nachdem sich die Wogen geglättet haben, sagte sie mir, dass sie ein Job im Ausland hat und damit eine Woche früher wegfliegt. Also eine Woche weniger für uns. Das musste ich schlucken.