Mimi1182
- 116
- 1
- 18
Zitat von Mimi1182:Guten Tag ....ich weiss garnicht wie ich anfangen soll....
Ich und mein Ex waren 5 Jahre zusammen. Seit 2 Monaten ist Schluss.....es ging von mir leider aus...ich habe eigentlich nur gesagt das ich etwas ruhe brauche....es lag echt komplett an mir ich brauchte einfach so ne Art Pause....ich weiss sehr dumm von mir....ich habe mich total hängen gelassen ich hatte echt Probleme mit mir selber leider haben wir darüber in letzter zeit nicht viel gesprochen.....
1 Woche später hatte er wohl bereits eine Neue....und dann noch die Exfreundin von seinem Kumpel. Dieses Mädchen hatte ich 2 mal gesehn die konnte ich noch nie leiden er meinte immer nee die würde ich nie im Leben anpacken die ist voll ekelhaft und hat ein Kind neee usw....pffff
Natürlich erfuhr ich es nicht sofort....2 Wochen nachdem ich das mit der Ruhe geschrieben hatte schrieb ich Ihm ob er Zeit hätte was zu machen ich wollte eigentlich mit Ihm reden....da kam dann nur ich muss arbeiten...okay dachte ich ...am nächsten Tag schrieb ich wieder irgendwie kam mir alles komisch vor ich fragte ihn ob er eine neue Freundin hätte....da kam nix...ich schrieb ich liebe dich und vermisse dich hast du die 5 Jahre vergessen....ab da war vorbei er schrieb so sauer und aggressiv er schrieb: das ist jetzt nicht dein Ernst?.... ja ich hab ne neue lass mich in ruhe ich habe alles vergessen....und hat mich im Whats app geblockt.
Ich war am Boden zerstört. Habe ihm dann im Facebook da hatte er mich nicht rausgeschmissen....geschrieben das es mir leid tut das ich nicht ruhe wollte weil ich ihn nicht mehr liebe usw. da kam aber keine Antwort.
Wir konnten eigentlich immer sehr gut über alles sprechen ich bin sowas von schockiert wie er sich verhält hätte ich niemals gedacht....
Ich bekam dann von seiner Mutter Nachrichten das ich ihn in Ruhe lassen soll, dann schrieb mir auch noch seine Neue Freundin das ich ihn in ruhe lassen soll.....voll übertrieben alles =( Dann noch seine Schwester.....ich wäre ja selber schuld ich habe ja schluss gemacht usw.
Nur er von ihm kam kein Ton =(
Sie verbieten mir sozusagen den Kontakt zu ihm......so nach dem Motto. Auch seine Sachen hat die Mutter abgeholt...danach hat sie mich voll beleidigt ich wäre voll der schlechte Mensch. Die haben mich nie gemocht da ich die erste vernünftige und selbstständige Freundin von ihm war....die wollen immer das er abhängig von Ihnen ist....als er mich hatte hat er sich bei der Mutter garnicht gemeldet was aber nicht an mir lag! Er ist sehr leicht beeinflussbar ....leider.....ich denke daher auch das er sich im Moment total von der Mutter,Schwester und neuer Freundin beeinflussen lässt.....
Unsere Beziehung war gut da ist nie was schlimmes vorgefallen mit betrügen oder krass anlügen oder sowas.....wir wollten Kinder er sagte immer du bist die erste mit der ich Kinder will....er hätte auch nie mit mir Schluss gemacht also denke ich .....sonst hätte er es ja vorher 100 mal machen können.
Ich bin total am Ende habe sehr sehr große Schuldgefühle....Ich liebe ihn überalles und ich will ihn zurück....hat es überhaupt noch Sinn? .....
Vor circa 2 Wochen ging ich nachts um 1 Uhr nach Hause kein Mensch auf der Strasse.....dann kamen mir 2 Personen auf meiner Strasse entgegen....ich schaute nur die eine Person an und dachte die Hose kennste doch...ich schaute weiter hoch und erkannte meinen Ex mit der Neuen In dem Moment sind mir 1000000 Gedanken durch den Kopf geschossen.....ich drehte mich weg und ging schnell weiter es war der absolute Alptraum soweit ich es erkennen konnte guckte er nicht begeistert ....oh mann ich hasse mich selber =( ........die Gedanken fressen mich echt auf......ich versuche ja mich abzulenken mache viel aber wenn ich dann draußen bin denke ich mir...der einzige Ort an dem du jetzt sein willst ist bei ihm .....Ich danke euch jetzt schon mal für eure Meinungen
LG Mimi
janna86
Zitat von Mimi1182:Guten Tag ....ich weiss garnicht wie ich anfangen soll....
Ich und mein Ex waren 5 Jahre zusammen. Seit 2 Monaten ist Schluss.....es ging von mir leider aus...ich habe eigentlich nur gesagt das ich etwas ruhe brauche....es lag echt komplett an mir ich brauchte einfach so ne Art Pause....ich weiss sehr dumm von mir....ich habe mich total hängen gelassen ich hatte echt Probleme mit mir selber leider haben wir darüber in letzter zeit nicht viel gesprochen.....
1 Woche später hatte er wohl bereits eine Neue....und dann noch die Exfreundin von seinem Kumpel. Dieses Mädchen hatte ich 2 mal gesehn die konnte ich noch nie leiden er meinte immer nee die würde ich nie im Leben anpacken die ist voll ekelhaft und hat ein Kind neee usw....pffff
Natürlich erfuhr ich es nicht sofort....2 Wochen nachdem ich das mit der Ruhe geschrieben hatte schrieb ich Ihm ob er Zeit hätte was zu machen ich wollte eigentlich mit Ihm reden....da kam dann nur ich muss arbeiten...okay dachte ich ...am nächsten Tag schrieb ich wieder irgendwie kam mir alles komisch vor ich fragte ihn ob er eine neue Freundin hätte....da kam nix...ich schrieb ich liebe dich und vermisse dich hast du die 5 Jahre vergessen....ab da war vorbei er schrieb so sauer und aggressiv er schrieb: das ist jetzt nicht dein Ernst?.... ja ich hab ne neue lass mich in ruhe ich habe alles vergessen....und hat mich im Whats app geblockt.
Ich war am Boden zerstört. Habe ihm dann im Facebook da hatte er mich nicht rausgeschmissen....geschrieben das es mir leid tut das ich nicht ruhe wollte weil ich ihn nicht mehr liebe usw. da kam aber keine Antwort.
Wir konnten eigentlich immer sehr gut über alles sprechen ich bin sowas von schockiert wie er sich verhält hätte ich niemals gedacht....
Ich bekam dann von seiner Mutter Nachrichten das ich ihn in Ruhe lassen soll, dann schrieb mir auch noch seine Neue Freundin das ich ihn in ruhe lassen soll.....voll übertrieben alles =( Dann noch seine Schwester.....ich wäre ja selber schuld ich habe ja schluss gemacht usw.
Sie verbieten mir sozusagen den Kontakt zu ihm......so nach dem Motto. Auch seine Sachen hat die Mutter abgeholt...danach hat sie mich voll beleidigt ich wäre voll der schlechte Mensch. Die haben mich nie gemocht da ich die erste vernünftige und selbstständige Freundin von ihm war....die wollen immer das er abhängig von Ihnen ist....als er mich hatte hat er sich bei der Mutter garnicht gemeldet was aber nicht an mir lag! Er ist leider sehr beeinflussbar....ich denke auch er wird jetzt von der Mutter, Schwester und neuer Freundin beeinflusst.
Unsere Beziehung war gut da ist nie was schlimmes vorgefallen mit betrügen oder krass anlügen oder sowas.....wir wollten Kinder er sagte immer du bist die erste mit der ich Kinder will....er hätte auch nie mit mir Schluss gemacht also denke ich .....sonst hätte er es ja vorher 100 mal machen können.
Ich bin total am Ende habe sehr sehr große Schuldgefühle....Ich liebe ihn überalles und ich will ihn zurück....hat es überhaupt noch Sinn? .....
Vor circa 2 Wochen ging ich nachts um 1 Uhr nach Hause kein Mensch auf der Strasse.....dann kamen mir 2 Personen auf meiner Strasse entgegen....ich schaute nur die eine Person an und dachte die Hose kennste doch...ich schaute weiter hoch und erkannte meinen Ex mit der Neuen In dem Moment sind mir 1000000 Gedanken durch den Kopf geschossen.....ich drehte mich weg und ging schnell weiter es war der absolute Alptraum soweit ich es erkennen konnte guckte er nicht begeistert ....oh mann ich hasse mich selber =( ........die Gedanken fressen mich echt auf......ich versuche ja mich abzulenken mache viel aber wenn ich dann draußen bin denke ich mir...der einzige Ort an dem du jetzt sein willst ist bei ihm .....Sorry für diesen Roman.....Ich danke euch jetzt schon mal für eure Meinungen
LG Mimi
Zitat:ich habe eigentlich nur gesagt das ich etwas ruhe brauche....es lag echt komplett an mir ich brauchte einfach so ne Art Pause
Zitat:...ab da war vorbei er schrieb so sauer und aggressiv er schrieb: das ist jetzt nicht dein Ernst?.... ja ich hab ne neue lass mich in ruhe ich habe alles vergessen....und hat mich im Whats app geblockt.
Zitat:Ich bekam dann von seiner Mutter Nachrichten das ich ihn in Ruhe lassen soll, dann schrieb mir auch noch seine Neue Freundin das ich ihn in ruhe lassen soll.....voll übertrieben alles =( Dann noch seine Schwester.....ich wäre ja selber schuld ich habe ja schluss gemacht usw.
Sie verbieten mir sozusagen den Kontakt zu ihm......so nach dem Motto. Auch seine Sachen hat die Mutter abgeholt...danach hat sie mich voll beleidigt ich wäre voll der schlechte Mensch.
Zitat:.Das glaube ich dir jetzt nicht. Sorry.Unsere Beziehung war gut da ist nie was schlimmes vorgefallen mit betrügen oder krass anlügen oder sowas.....wir wollten Kinder er sagte immer du bist die erste mit der ich Kinder will....er hätte auch nie mit mir Schluss gemacht also denke ich .
Zitat:Ich liebe ihn überalles und ich will ihn zurück..
Zitat:hat es überhaupt noch Sinn? .....
Steve777
Wolfstanz
Wolfstanz