Ich habe eine Frau kennengelernt im Sommer und nach einem halben Jahr habe ich mit ihr schluss gemacht. Sie liebt mich noch so sehr wie am ersten Tag.
Ich konnte aber nichtmehr mit ihr eine Beziehung führen, da sie psychische Probleme hat, welche mich auf Dauer zerstört hätten. Sie hat sehr oft depressive Phasen, liegt den ganzen Tag faul im Bett. Ob das nun an der Erkrankung oder daran liegt, dass sie keinen Job und auch keine Freunde hat kann man schwer sagen. Ich weiß nur dass ich ihr in dem halben Jahr sehr geholfen habe in dem ich ihr Motivation in ihrem Leben gegeben habe. Aber ich konnte ihr auch nur gut zureden. Bin öfters auch mit der Mutter von ihr zusammen gesessen und haben darüber diskutiert wie es weiter gehen soll.
Zum Ende hin sagte sie mir aber des öfteren, dass ich jemand besseres verdient hätte. Eine Frau die mich glücklich machen würde, weil sie es nicht konnte. Ich hab ihr das immer ausgeredet. Aber irgendwo hat sie mit ihrem Leben schon abgeschlossen. Da sie immer sagte sie wird sich nie ändern und das machen was andere ihr sagen.
Ich habe irgendwann die Hoffnung selbst aufgegeben und bemerkt dass ich auch keine Liebe mehr für sie empfand. Es war meinerseits nur noch wie eine sehr sehr gute Freundin für mich. Ich will einfach nur das Beste für sie, aber Beziehung funktioniert nicht.
Und sie wusste insgeheim auch das es nicht funktionieren kann, aber sie kann mich auch nicht loslassen. Jetzt besteht funkstille und ich kann sie nicht vergessen und hätte gerne eine gute Freundschaft mit ihr da sie mir sehr am Herzen liegt.
25.03.2019 13:26 •