Ich versuche es kurz zu fassen. Kennengelernt über ne Handy App wie auch sonst bei Corona;). Viel geschrieben sehr zügig Antworten erhalten (was auch eigentlich größtenteils so geblieben ist bis zum ersten mal offen erzählen was los sei), man wurde auch schon recht schnell Privat in den Nachrichten. Beim ersten treffen ist es schon zum S gekommen, ich glaube einfach wir waren schon so auf einem level das wir rational gar nicht sein konnten.
Ich bin eigentlich ein Mensch der sehr langsam ist mit Beziehungen und Offenheit von Gefühlen, hab nicht so schöne Dinge erlebt die mich vorsichtig werden lassen. Sie hatte nachdem Treffen schiss was ich über sie denken würde, habe gesagt das es halt so ist und nicht schlimm ist. Ich hatte auch sehr früh schon fast beim Schreiben mit ihr das Gefühl das sie sich in mich verguckt hat oder verknallt war. Was mir dann sehr viel Sicherheit gab, wir sprachen viel darüber was einem wichtig ist in Beziehungen oder wenn es weiter geht, Themen wie zusammen ziehen Heirat, Kinder, Zukunft waren im Raum. Ich hatte bei ihr echt das Gefühl von wieder Vertrauen können, auch wenn sie andere Männer sehen würde zb.
Man konnte Sachen ansprechen und ich hatte gemerkt das sie sich das zu Herzen nimmt, was ich ihr auch gesagt habe das mir das gefiel. Für mich persönlich gab es auch mal Dinge wo ich zum zweifeln anfing, doch lasse ich mich davon nicht so schnell unterkriegen. Wir haben viel gemacht zusammen, so wie es Arbeitstechnisch ging. Sie ist zb auch eine Person die schlecht schläft wenn sie alleine schläft, da sie mal nach einer 5 Jahre langen Beziehung daran so gewöhnt war, dementsprechend war sie oft bei mir über Nacht. Unschuldig würde ich mich nicht bezeichnen auch wenn man das nicht darf, manchmal hätte ich herzlicher sein können, doch jeder hat dem anderen stets mal ne kleine Aufmerksamkeit mitgebracht zb.
Zu unseren Aktivitäten haben zusammen Sport gemacht, wobei ich manchmal gedacht habe es war nicht ihr liebstes Ding aber sie hat es mit mir durchgezogen. Vielleicht bin ich auch manchmal zu sehr in Gedanken verstrickt. Es gab auch mal Momente wo ich mir jetzt nachträglich in den hintern beißen würde aber jeder ist doch mal nicht in Stimmung oder hat seine Laune. Weiteres zu den Aktivitäten zusammen gekocht, waren spazieren mit ihrem Pferd, hab am Stall geholfen, zusammen Einkaufen, haben Netflix Serien gesuchtet. Sie war stets ein Mensch der viel Zeit mit dem Partner verbringen wollte selbst Schlafen und ich habe andere Dinge gemacht waren für sie schön.
Irgendwann wurde sie ruhiger bei Treffen aber sagte noch Ich liebe dich und so, nach einer Woche dann die Aussage mit der Ex Flamme (sie war nie mit diesem Mann zusammen) die ihren Kopf durcheinander gebracht hat. Für mich ist es halt so komisch wenn jemand zwei Stunden heult wenn er Schluss macht nicht geht und so viel küsst. Mich nimmt sowas immer mit lässt mich verkopft sein, weil man es nicht so recht verstehen kann. So noch ein paar Daten, Ich M30 Sie W24 wir waren zwar nur 4 Monate zusammen es fühlte sich mal wieder so intensiv an. Ich hab jetzt eine Kontaktsperre angefangen um es besser zu verarbeiten die wäre morgen Abend bei der ersten Woche. Ich hoffe eigentlich nur das Sie den anderen vergisst und merkt was sie an mir hatte und sich meldet.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr dazu ein, bin ziemlich alleine und wenn keine Freunde da sind und Ruhe ist wird schwerer und auch so kommen Erinnerungen hoch an die Zeit.
Danke fürs Lesen und Zuhören würde mich über ein paar Gedanken freuen von ein paar weiteren neutralen Menschen vielleicht hat ja auch eine Person sowas erlebt.
22.03.2021 00:04 •