Sohnemann
- 89121
Sohnemann
Zitat von Tin_:Für Beistand, Auskotzen und Fragen wie z.B. wie habt ihr den Liebeskummer gelindert/überlebt, ist das Forum schon ein vernünftiger Anlaufpunkt.
Tin_
Zitat von Sohnemann:Auf alle Fälle. Mir fällt es nur schwer, den Sinn zu erkennen, bei rein spekulativen Themen. Da finde ich es tatsächlich sinnvoller, die TEs zu unterstützen, eine *eigene* Entscheidung zu treffen. Und da den eigenen Meinungsgulasch eher wegzulassen.
Zitat von Tin_:Oh doch, ich glaube sogar, dass das sehr schaden kann.
Ex-Mitglied
Max32
Zitat von benni2190:Ich verstehe das jetzt auf das erste Treffen. Wir haben schon beim Chatten überS.geschrieben und wie schön es wohl wäre miteinander und man war halt da schon paar Schritte weiter statt zu gucken wie man funktioniert, wenn man zusammen Hobbys macht oder so. Die Leidenschaft ...
Zitat:Ihr Kopf ist woanders nur ihr Herz war es noch nicht, wie es jetzt mit einer Woche ohne Kontakt ist für sie würde mich mal interessieren. Einfach mal ehrlich zu dem Menschen sein den sie als so wichtig betitelte. Für mich wird es auch langsam besser, aber manchmal ertappe ich mich sie noch nicht gehen lassen zu wollen im innern.