BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12855
Zitat von benni2190:Wie meinst du, du kommst nicht dazu?
Zitat von BrokenHeart:Ich meinte Dich damit ...... Du bist eigentlich ganz anders im Umgang mit Beziehungen, nur in diesem Fall nicht
Zitat von benni2190:Ich verstehe das jetzt auf das erste Treffen. Wir haben schon beim Chatten überS.geschrieben und wie schön es wohl wäre miteinander und man war halt da schon paar Schritte weiter statt zu gucken wie man funktioniert, wenn man zusammen Hobbys macht oder so. Die Leidenschaft ...
Zitat von benni2190:Für mich persönlich gab es auch mal Dinge wo ich zum zweifeln anfing, d
Zitat von benni2190:Sie ist zb auch eine Person die schlecht schläft wenn sie alleine schläft, da sie mal nach einer 5 Jahre langen Beziehung daran so gewöhnt war, dementsprechend war sie oft bei mir über Nacht.
Tin_
Zitat von Tin_:Bitte nicht gleich wieder eine Diagnostik.
Tin_
Zitat von megan:Nein, keine Diagnostik. Es gibt viel Literatur und es kann nicht schaden, wenn User die durch die Schlagworte auch finden.
Sohnemann
Zitat von Tin_:Bitte nicht gleich wieder eine Diagnostik. Ist jeder Verlasser durch das Forum immer gleich Narzisst, Borderliner, depressiv oder anders psychisch gestört? Da war einfach eine Anziehung die ausgelebt wurde und unterm Strich blieb keine weitere Basis. Ja, sowas passiert viel öfter als das was hier so gerne ...
Tin_
Zitat von Tee-Freundin:Auch bei einem echten ich liebe Dich, was für mich erst ausgesprochen wird, wenn ich den anderen wirklich kenne und viele viele Erfahrungen mit einander gemacht wurden.