Hey alle zusammen , auch wenn es weh tut das zu lesen , weiß ich , dass es so richtig wäre genau mit dieser Einstellung daran zu gehen , aber ich schaffe es einfach nicht oder vielleicht noch nicht , meine Gedanken in diese Richtung zu lenken. Am einen Tag fühle ich mich etwas stärker , am nächsten so schwach wie noch nie... meine Freunde raten mir halt alle irgendwie zu kämpfen , weil Sie ihn kennen , allerdings auch emotional sehr gebunden sind und es selbst nicht verstehen können.. und sie raten mir halt auch , dass er irgendwie von seinem besten Freund etwas Abstand braucht um endlich mal selbst aufzuwachen .. sind halt Dinge die ich nicht gemerkt habe und es werden irgendwie immer mehr .. sein bester Freund bringt mir meine Sachen von ihm , schreibt mich deswegen an ,Er ist immer in allem besser als mein Ex Freund und sagt ihm
Das auch , ich treffe ihn durch Zufall in der City und seine ersten Worte sind , auf mich bist du jetzt aber nicht böse oder ? , er ist mit in die Firma meines Freundes eingestiegen weil er keinen Job hatte , er triggert ihn ganz viel mit dem Partner ( Firma) von meinem
Freund , weil der gerade nicht So gut drauf ist und er ihn da raus haben will , die beiden wohnen ja auch zusammen und er setzt ihn immer unter Druck wenn er mal bei mir war , dass Papiere hier noch rumliegen, er hat ihn nicht einmal zum Geburtstag angerufen und das hat meinen Ex Freund So verletzt .. ich könnte noch 100 Sachen schreiben , leider ist es mir nicht aufgefallen bis zur Trennung weil er mir gegenüber immer sehr hilfsbereit war und lieb ... Ich bin mir natürlich zu 100% bewusst , dass es nicht die Schuld des besten Freundes ist , dass es zu 100% die Schuld meines Ex Freundes ist weil er das alles mit sich machen lässt .. ich wollte damit mir sagen , dass mir einfach nicht bewusst war das Menschen zu so etwas in der Lage sein können und doch am wenigsten beste Freunde ..oh man ich danke euch alles so sehr für eure Einschätzungen und Meinungen
Ich wünsche mir so sehr , dass ich ganz schnell irgendwie lerne , damit umzugehen .. er kommt Dienstag seine Sachen abholen , alleine ohne seine schlechter Hälfte und hat mir 3 mal angeboten mein Fahrrad noch wegzubringen weil er ein großes Auto hat und ich nur einen Smart , ich habe es aber angelehnt .. jemand ein tip wie ich das meistern kann und überlebe ?
23.07.2021 09:34 •