guten Morgen an alle, nun bin auch ich hier gelandet
leider verstehe ich gerade die Welt nicht mehr brauch einfach aktuell den Austausch mit fremden Menschen
ich möchte auch nicht die ganze Geschichte hier niederschreiben versuche mich kurz zu halten
ich hab vor acht Monaten einen Mann wieder getroffen den ich vor längerer Zeit kennen gelernt hatte und wir trafen uns ein paar Mal und es hat gefunkt und
wir beschlossen gemeinsam das für eine Beziehung wollen es lief echt gut am Anfang, wir hatten viele tolle Tage, haben gekocht, ich hab die Kinder kennen gelernt die bei der Mutter leben dann die Familie und ich war auf allen Familien feiern mit
er war immer sehr empathisch, einfühlsam und ein eigentlich herzensguter Mensch
natürlich gab es auch negative Dinge,
als aller erstes sein meiner Meinung nach Alk..
unter der Woche hat er nichts getrunken, sehr gesundheitsbewusst also nur Bio und nur wertvolle kost verarbeitet und am Wochenende, musste ich relativ in den Anfängen feststellen dass er es dann krachen lässt also er kennt dann kein Ende wenn er mal anfängt zu trinken, ich war ein paar mal mit als er mit seinen Jungs unterwegs war alle anderen haben auch was getrunken aber er war der jenige mit dem extremen Ausmaß
jedes Wochenende gehen für mit essen und Wein trinken mindestens 600 700 drauf - war da sie alle sehr gut verdienen, wohlhabend sind kein Problem für sie
ich fand die Menge des Alk. extrem bedenklich und deshalb gab es auch ein paar Streitereien die sich dann aber wieder legten ( ich musste ihn aber zweimal in seinem Rausch auch mal ins Bett bringen)
auch muss ich kurz dazu erwähnen dass er trotz seines Erfolges und eigentlich ein gestandener Mann ist extreme Selbstwertprobleme hat und brauchte auch permanent Bestätigung von anderen Frauen ( nur wörtlich und Flirty) dazu ein kleiner Macho und Pedant
aber ich hab ihn einfach lieb gehabt, liebe würde ich es nicht nennen für mich entwickelt sich lieber erst
so jetzt würde ich an jeder sagen warum tust du dir das an?
wie gesagt wir hatten auch tolle schöne Zeiten und der Rest hat gepasst ich wollte es nicht einfach hinwerfen
wir machten einen Urlaub mit Kindern
danach noch mal drei Wochen wunderschönen Urlaub allein wo wir viele tolle Dinge erlebt haben aber auch teilweise Dinge übertrieben waren wo er irgendwelchen Kellnerinnen 100 Trinkgeld gab aber gut wir konnten es egal sein ich fand es aber merkwürdig
wir hatten traumhaften S. und eine wirklich wundervolle Zeit die ich nicht missen möchte
ja wir kamen zurück, haben noch paar mal die Kinder getroffen waren noch auf einem Familienfest und irgendwann zog er sich zurück und meinte nur er möchte mehr mit mir reden ich soll mir aber keine Gedanken machen aber er glaubt dass wir ein unterschiedliches Nähe Distanz Bedürfnis haben
aber hat mich immer weiterhin noch in den Arm genommen geküsst aber es haperte dann irgendwie am S .
dazwischen sahen wir uns und von einem Tag auf den andern brach der Kontakt mehr oder weniger ab und er sagte er braucht ein wenig Zeit für sich (hat er auch in seiner vorherigen 13 Jahre alten Beziehung immer gebraucht lt. seinem Sohn - Hat dann auch mal Sachen gepackt und ist für 3-4 Tage in die Berge )
ich akzeptierte es und wir hatten noch ein Gespräch und er sagt er möchte nicht das wir die Beziehung beenden aber dass er einfach mal in Ruhe drüber nachdenken möchte und wir uns dann hören
danach hörte ich nichts mehr von ihm wir schrieben uns nur innerhalb von dreieinhalb Wochen zwei SMS hörte ich nichts mehr von ihm
ich rief ihn an und fragte ihn wie lange er dann noch vor mir weglaufen möchte
nach acht Monaten kam nur ein es ist doch eindeutig dass es zwischen uns beiden nicht passt
ich sagte ihm das ich es sehr respektlos finde das er das jetzt auf meinen Anruf hin mir am Telefon sagt nicht mal das persönliche Gespräch sucht
du tust ja so als wären wir Jahre lang zusammen gewesen und müssten die Scheidungs Papiere einreichen
es hat mich hart getroffen, ich hätte niemals gedacht weil er ein eigentlich wirklich sehr empathisch ist und verantwortungsvoller Mensch ist
ich finde es nach acht Monaten einfach feige, respektlos und kann es einfach nicht verstehen
12.10.2017 10:14 •