Sarah2310
- 23
- 1
- 14
Sarah2310
Grinch
Zitat von Sarah2310:Jetzt hänge ich hier. man muss dazu sagen, dass ich in den letzten Monaten öfters traurig war. Umzug, zweites abgebrochenes Studium, neuorientierung. dabei sollte jetzt alles besser werden, in der Theorie. In der Praxis meint er Aber, dass er nicht glauben kann, dass ich jemals bedingungslos glücklich sein kann und er keine Lust mehr hat sich runter ziehen zu lassen.
Sarah2310
Grinch
Zitat von Sarah2310:Er hat wohl mal angemerkt, dass er so psychische Leiden meist nicht nachvollziehen kann und für ihn das ein Zeichen menschlicher Schwäche sei.
Sarah2310
Suki
Grinch
Sarah2310
Zitat von Grinch:So wie du das schilderst kann man ja nur annehmen, das er mit dem ganzen überfordert ist. Vorher musste er sich nur um seine belange kümmern, nun sind das zwei. Kannst du denn ausschließen das da eine andere im Spiel ist?
Sarah2310
Grinch
Zitat von Sarah2310:Es ist nämlich grad schon so weit, dass ich mich gar nicht ner traue vor meiner Familie zu zeigen, wie schlecht es mir geht. Will die deswegen nicht auch verlieren, weil ich meinen Freund ja irgendwie aus dem selben Grund verloren hab.
Zitat von Sarah2310:Freue mich auch gerade über jede Antwort. Es ist nämlich grad schon so weit, dass ich mich gar nicht ner traue vor meiner Familie zu zeigen, wie schlecht es mir geht. Will die deswegen nicht auch verlieren, weil ich meinen Freund ja irgendwie aus dem selben Grund verloren hab.
Ja, ich weiß genau was du meinst. Eigentlich war er doch immer der erste, den ich angerufen hab,wenn irgendwas war. Das geht jetzt aber nicht. Vor allem nachts wünsche ich mir einfach so sehr, dass ich mich wie immer an ihn kuscheln kann und er mir auf die Stirn küsst.
Hattet ihr jetzt in den 4 Wochen gar keinen Kontakt? Bzw habt ihr euch nach dem Brief nochmal persönlich gesprochen?
Überlege nämlich, ob ich nicht auch ein persönliches Gespräch vorschlagen soll. Nach dem kurzen Gespräch am Telefon fühlt sich das nicht so an, als könnte ich mich jemals verabschieden. Eigentlich kann man das nach 14 Monaten Beziehung schon erwarten, oder?
Sarah2310
Grinch
Zitat von Sarah2310:Komplett herum kommen werden wir eh nicht um ein Treffen. Haben einige Klamotten oder Küchenutensilien in der jeweils anderen Wohnung.
Mich würde nur so sehr interessieren, was bei ihm jetzt dieser Auslöser war und denke, dass ich ihn auch dann darauf ansprechen werde. Versuche dabei auch nicht zu verzweifelt zu klingen.