Himmelsstern
- 21
- 2
- 25
Sarah2310
Sarah2310
Zitat von Sarah2310:Ist klar, wenn er in einem 10-minütigen Telefonat mit mir Schluss macht und sich dann 1,5 Wochen nicht meldet...
Zitat von Himmelsstern:Mir z.B. hat es gut getan nach der plötzlichen Trennung ihm noch eine Art Abschiedsbrief zu schreiben, in dem ich ihm gesagt habe, dass ich bereit gewesen wäre, an allem zu arbeiten, dass ich ihn immer noch liebe, aber auch sehe, dass es wohl keinen Sinn mehr hat und es kein Zurück gibt.
Zitat von Sarah2310:Hallo Welt.
Sitze jetzt im Zug und muss mich tierisch zusammenreißen, nicht zu weinen. Heute Abend ist meine tolle Familie wieder 600 km weit weg und ich sitze alleine in meinem Zimmer zwischen all den Erinnerungen...
Hatte gestern Kontakt zu meinem Ex, da wir in zwei Semestergruppen zusammengeworfen worden und das geklärt werden musste. Er meint, für ihn sei da gar kein Problem, wenn wir da zusammenarbeiten müssen. Laut ihm war die Trennung ja einvernehmlich und er sieht keinen Grund, mir jetzt aus dem Weg zu gehen. Finde die Denkweise sehr erschreckend. Ihm ist glaube ich gar nicht bewusst, dass er mich gerade so leiden lässt, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Und nur weil ich gesagt Habe, ich würde die Trennung akzeptieren heißt das ja lange nicht, dass ich einverstanden bin.
Bin echt wieder fertig grad
Sarah2310
Sarah2310