Guten Abend,
Ich bin ein wenig verzweifelt und weiß nicht ob ich hier gleich runtergemacht werde oder Tipps kriege die mir weiterhelfen aber kommen wir erstmal zu den Geschehnissen.
Ich war viereinhalb Jahre mit meiner mittlerweile verlobten zusammen in der Zeit gab es immer mal wieder Höhen und Tiefen. Zum Schluss haben wir eine offene Beziehung geführt, da es für uns schon immer interessant gewesen ist und sie mich kurz vor unserer Entscheidung eine offene Beziehung zu führen betrogen hatte, das hatten wir aufgearbeitet und sind halt auch durch unsere räumliche Trennung (durch Lehrgänge und arbeit) zu dem Entschluss gekommen eine offene Beziehung zu führen bis wir beide die räumliche Trennung überwinden und wieder einen normalen Alltag zusammen haben.
Ich kann mich gut damit arrangieren ubd sie sich auch, es lief bis vor einer Woche alles bestens, bis dieser unfassbar schreckliche Abend kam.
Ich bin Freitags abends um die Häuser gezogen und habe ein wenig viel getrunken zusätzlich meinte wohl irgendein mensch es wäre witzig im Club anderen menschen Dro. ins glas zu schmeißen.
Als ich zuhause ankam hatte meine ex mir die Tür aufgemacht und direkt gemerkt das etwas nicht mit mir stimmte, sie sagte mir ich hätte ein richtigen psycho Blick drauf gehabt und so ein grinsen als wäre ich von einem Dämon besessen.
Naja sie legte sich wieder hin und wollte schlafen, ich fing an irgendein wirren sch. zu labern, sie sagte mir ich solle auf der couch schlafen. In dem Moment soll ich richtig ausgerastet sein und habe angefangen sie anzuschreihen, beleidigen und leider Gottes bin ich dabei auch handgreiflich geworden. Sie hat versucht aus der Wohnung zu flüchten und ich bin hinterher, ich habe dann wohl von ihr abgelassen und irgendeine Gruppe von Typen angepöbelt nach einer kurzen auseinander Setzung mit denen wollte ich wohl zurück zu unserer Wohnung, mir kam wohl einer von denen hinterher und hat mir eine glasflasche übern kopf gezogen (glück im Unglück).
Meine ex hat den rtw gerufen und ich wurde ins Krankenhaus gebracht wo man die Wunde nähte und per Dro. festgestellt hat das ich iwelche amphetamine in mir hatte.
Man muss dazu sagen ich nehme keine Dro. und verachte Gewalt, normaler weise wenn ich einfach zu viel getrunken habe läuft es immer gleich ab ich mach musik an setz mich auf die Couch und schlafe ein.
Nun ja meine ex hat mir am nächsten Morgen direkt eine Nachricht geschickt das es aus ist, sie wusste zudem Zeitpunkt nicht das Dro. im Spiel waren. Als sie dies erfuhr war sie sehr erleichtert dennoch ist der Standpunkt so das sie mich verlassen hat und gestern einige sachen aus der wohnung geholt hat.
Ich will sie nicht verlieren und ihr vertrauen zurück gewinnen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe alle nebenkriegsschauplätze bereinigt und mache und tue das es voran gehen könnte. Aber sie wirkt auch so als wenn sie das nicht aufarbeiten will.
10.10.2022 21:01 •
x 1 #1