Traveller
- 407
- 11
- 418
Zitat von Traveller:Mein gesunder Verstand sagt mir ja, dass er eigentlich kein Recht hat sich so aufzuregen immerhin hat er ja nicht mit mir gesprochen und es kann durchaus mal passieren dass einem etwas rausrutscht.Oder versuche ich mich da jetzt zu rechtfertigen oder rauszureden, wie er meinte?
unregistriert
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ihr habt euch darauf geeinigt, nicht mit den anderen Freunden über eure Beziehung zu reden. Du hast es getan, also hast du dich nicht an die Absprache gehalten das ist glasklar. Natürlich ist es nicht die feine englische Art von ihm einfach nicht mit dir zu reden, aber langfristig war dein Verhalten nicht zielführend.
unregistriert
unregistriert
trauer37
Zitat von Traveller:Aber im Grunde geht es mir ja nur darum ob es wirklich okay ist zu sagen, dass ich allein die Schuld an allem habe und dass man mir nicht vertrauen kann.
Zitat von Traveller:Und er meinte der Altersunterschied sei für ihn kein Problem und ob es das für mich wäre. Und ob das okay für mich wäre, ob ich mich nicht schämen würde, Angst vor Reaktionen hätte. Ich sagte nein und er meinte dazu dann wäre ja alles gut.