Heffalump
- 36505
- 4
- 59994
Zitat von CanisaWuff:Er:Ach Du bist noch viel süßer als letztes Jahr.
Ich: ..und Du bist das gleiche Ar.sch.loch geblieben
Zitat von Heffalump:Spott meinst?
Meelina
Zitat von Meelina:Ich begreife nicht, warum er meine Gefühle nie sehen wollte/konnte und es einfach mit klarer Kommunikation ordentlich beendet hat.
Zitat von Meelina:Genau das macht man doch, auch aus Respekt, wenn man sieht, wie sehr eine Person darunter leidet oder?
Zitat von Meelina:Das lässt mich mit so viel Unverständnis zurück, was mir das ganze irgendwie zusätzlich erschwert.
Zitat von Meelina:dass ich auf der Straße viele Autos sah, die wahrscheinlich in den Urlaub fuhren. Das hat mich so runtergezogen, weil das immer unsere allerschönste Zeit zusammen war
Zitat von Meelina:Das war beispielsweise etwas, wo ich immer dachte, er sieht mich als festen Bestandteil in seiner Zukunft. Das hat mich so sicher glauben lassen, dass wir füreinander bestimmt sind und es etwas vollkommen ernstes mit uns ist.
Zitat von Meelina:Ich begreife einfach nicht, wieso man so zu einem Menschen ist, den man mal sehr geliebt hat (und ich bin mir sicher, das hat er)
Meelina
Meelina
Zitat von Meelina:ich weiß jetzt schon, dass es mir wahnsinnig weh tun wird, wenn da nur eine kurze Nachricht aus Höflichkeit und nur wegen meinem Geburtstag kommt und mehr nicht.
Meelina
Meelina
Zitat von Meelina:also ich würde schon behaupten, dass ich immer recht klar kommuniziert habe
Zitat von Meelina:Und wenn ich sowas angesprochen habe, fasste er es sofort als Vorwurf/Angriff auf, jedes Mal.
Zitat von Meelina:Dann wurde er oft auch laut und hatte sich und seine Emotionen schlecht unter Kontrolle. Es war mir somit gar nicht möglich mal in Ruhe und ordentlich zu reden, da er nur seine Meinung sehen wollte und diese verteidigt hat.
Zitat von Meelina:Im Grunde war es jedes Mal ein Kampf darum, dass er am Ende nicht der Schuldige ist.
Zitat von Meelina:dass ich auch die erste in seinem Leben war, mit der er so ernste Schritte gegangen ist. Vor mir hatte er zwei Beziehungen, aber unsere war die längste
Zitat von Meelina:Da dachte ich, dass ich auch in seinem Leben etwas ganz besonderes wäre.
Zitat von Meelina:dennoch glaube ich nicht, dass das auf die letzten drei Jahre zutrifft. Denn all das hat für mich nichts mit Liebe zu tun.
Zitat von Meelina:Ich kann nicht verstehen, wie er mich mit denen gleichstellen kann, obwohl er mit mir eine ganz andere Bindung hatte.
Zitat von Meelina:Zuletzt ließ er mich mit den Worten zurück, dass ich für ihn mit seinen anderen weiblichen Freundinnen gleichgestellt bin und das trifft mich immer noch sehr.
Zitat von Meelina:eine ganz andere Bindung
Zitat von Meelina:Meinst du, die bessere Variante wäre ihn zu blockieren, um mich selbst vor dieser Enttäuschung und Hoffnung zu schützen, die definitiv eintreten würden?