87

Schlimmer Trennungsschmerz

Vienne
Zitat von Juffa:
Soll die Frau jetzt ausziehen in die Mietwohnung mit den Kindern und Du ziehst mit ihm ein ? Das würde schon Dein Anstand nicht zulassen hoffe ich. Aber mit Deinem Anstand war es auch nicht weit , als Du mit einem 13 Jahr älteren verheirateten Mann und Familienvater eine heimliche Affäre hattest ! Warum Dich hier ...

Juffa, sie hat schon genug Strafe... unglaublich heftigen Liebeskummer.

Halt dich bitte ein wenig zurück

Gestern 18:44 • x 1 #61

Jasmin03
@KeepSmile ja seine frau muss sich mies fühlen, dass weiß ich, aber nein, bei ihnen lief länger nichts mehr, sie haben nur noch gestritten und sie hatte sich nur übers haus beschwert

Es ist nicht unbedingt mein Thema. Ich liebe seinen Humor, seine Art mit mir zu lachen, ich habe so viel Zeitit ihm verbracht durch die Montage, es ist leider so viel mehr

Gestern 18:46 • #62

A

Schlimmer Trennungsschmerz

x 3

J
Zitat von Jasmin03:
@KeepSmile naja wir waren immer gemeinsam auf montage... Sein haus wurde vor ca 1,5 jahren fertig und seit 6 monaten war ich mit ihm immer unterwegs, ...

Das ist der Höhepunkt
Mit dem Mädel auf Montage und zuhause sitzt die Ehefrau und wartet

Wenn sie schlau ist , ruft sie den Chef an .

Immerhin hat die Firma einen Ruf zu verlieren. Forma Sodom und Gomorra

Erinnert mich an den Beitrag von dem jungen Mann mit dem Mädel und Hausbau wo der Freund auf Montage ist das halbe Jahr.

Gestern 18:48 • #63

Jasmin03
@Juffa Natürlich nicht! Ich will nicht in das Haus oder sonst was. Und du kannst das auch nicht verstehen. Man blendet es so direkt aus. Man weiß das es falsch ist, aber es war so viel mehr als einfach nur irgendein 6 . Du musst das nicht verstehen, ich weiß wie falsch das sit, das brauchst du mir nocht 10 mal sagen

Gestern 18:48 • x 1 #64

J
Zitat von Jasmin03:
aber nein, bei ihnen lief länger nichts mehr, sie haben nur noch gestritten und sie hatte sich nur übers haus beschwert

Das tut schon beim Lesen weh

Gestern 18:48 • #65

I
Zitat von Juffa:
Soll die Frau jetzt ausziehen in die Mietwohnung mit den Kindern und Du ziehst mit ihm ein ? Das würde schon Dein Anstand nicht zulassen hoffe ich. Aber mit Deinem Anstand war es auch nicht weit , als Du mit einem 13 Jahr älteren verheirateten Mann und Familienvater eine heimliche Affäre hattest ! Warum Dich hier ...

Das sehe ich nicht ganz so, er müsste das Haus nicht verlassen aber in der Regel geht eben der Mann, leider auch oft wenn die Frau die Urheberin der Trennung ist/war. Aber einen rechtlichen Anspruch gibt es darauf nicht. Das Haus würde gemeinsam verkauft werden müssen, der Gewinn wird geteilt. Denn oft kann ein Partner alleine solch Haus (mit Kredit belastet evt.) gar nicht stemmen finanziell. Und sicherlich ist eine Mietwohnung zumutbar, auch für Kinder, was sollen die Bürger sagen die sich erst gar kein Haus leisten können ? Leben wie die Tiere oder wie ? Und wenn Jemand im Haus bleiben mag, den Ex-Partner halt auszahlen muss und dann dort wohnen bleiben kann. Wichtig ist aber sicher die räumliche Trennung, schon der Kinder wegen weil solch Zustand da schlicht einfach zu toxisch wäre für die Unbeteiligten.

Gestern 18:49 • x 1 #66

K
Zitat von Jasmin03:
seit 6 monaten war ich mit ihm immer unterwegs, seine frau hatte nichts mehr von ihm und das war ja eben vor mir schon das problem

Seine Frau hatte ihm vertraut während er arbeiten war.

Zitat von Jasmin03:
nein er hat ihr gesagt das das mehr ist als 6, sie wollte ja meinen chef bzw unseren chef anrufen und ihm sagen ich soll kündigen, weil sie nicht will das wir uns sehen können

Er hat noch Gefühle für sie, sonst wäre er bei dir. Die Entscheidung trifft er für sich, nicht seine Frau. Wenn es eine schlechte Beziehung ist, warum ist er dann bei ihr und nicht bei dir? Warum baut er ein Haus mit einer Frau, die angeblich schon lange keine gute Beziehung ist?
Wäre er konsequent, dann würde er den Rest auch regeln können. Sieht er überhaupt was er mit dir und seiner Frau damit antut?

Gestern 18:49 • x 3 #67

Jasmin03
@Juffa In der firma haben sie das schon mitbekommen, aber Privatsache ist Privatsache. Machts natürlich nicht besser, was ich weiß!

Gestern 18:50 • #68

K
@Jasmin03
Zitat von Jasmin03:
aber nein, bei ihnen lief länger nichts mehr, sie haben nur noch gestritten und sie hatte sich nur übers haus beschwert

Das erzählen viele Affärenführer.Angeblich läuft da nichts mehr. Nur noch Streit, aber keine Trennung und keine eigenen Gründe dazu aufgeführt. Ich hätte mich auch mit einem Mann gestritten der nur noch arbeiten ist und dann eine Affäre rauskommt.

Seine Frau hätte ich gerne dazu gehört.

Gestern 18:51 • x 1 #69

K
@Jasmin03
Zitat von Jasmin03:
Ich fühle mich als würde es mich zerreißen

Dann schütze dich vor weiterem Kontakt.

Gestern 18:54 • x 1 #70

VictoriaSiempre
Zitat von Juffa:
mit einem 13 Jahr älteren verheirateten Mann

Zitat von Jasmin03:
ich 21 er 44 ..

.. er ist mehr als doppelt so alt wie die TE. 23 Jahre älter.

Gestern 18:55 • x 1 #71

J
Zitat von VictoriaSiempre:
.. er ist mehr als doppelt so alt wie die TE. 23 Jahre älter.

Danke hab ich überlesen
Noch schlimmer

Gestern 18:57 • #72

J
Zitat von KeepSmile:
@Jasmin03 Dann schütze dich vor weiterem Kontakt.

Du kannst davon ausgehen,dass folgendes passiert
Die Frau wird verhindern, dass er weiter auf Montage geht mit Dir.
Er wird sich einen anderen Job suchen

Gestern 18:59 • #73

K
@Jasmin03
Zitat von Jasmin03:
Er meint sie kann es soweit bringen, das er den kredit vom haus weiterzahlen muss und sie mit den kindern dort weiterlebt und noch unterhalt zahlen muss.

Zitat von Jasmin03:
Ich hab ihm gesagt er soll sich selbst bei einem anwalt informieren,bisher tat das nur seine frau

Das soll er alleine klären und das nicht mit dir besprechen. Grenz dich da ab von. Er sollte sich erst wieder melden, wenn er getrennt ist und sich für dich entscheiden will.

Gestern 18:59 • #74

I
Zitat von KeepSmile:
Seine Frau hatte ihm vertraut während er arbeiten war. Er hat noch Gefühle für sie, sonst wäre er bei dir. Die Entscheidung trifft er für sich, nicht seine Frau. Wenn es eine schlechte Beziehung ist, warum ist er dann bei ihr und nicht bei dir? Warum baut er ein Haus mit einer Frau, die angeblich schon lange ...

Da muss man schon fair bleiben, Niemand haut einfach ab wenn er trotzdem noch eine Frau, Kinder und ein Heim hat. Da gibt es viel zu regeln und zu besprechen und sicherlich kann man sich auch wieder vertragen und versöhnen. Hier geht es schließlich nicht um einen Mord, das Vertrauen wurde verletzt und die Kommunikation war sehr gestört. Aber es war sicher mal anders siehe 2 Kinder mit größerem Abstand und eben noch das Haus, das tut man nicht wenn man sich nicht mal sehr geliebt hat weil das große Belastungen sind die Niemand einfach so eingeht. Und dies ist dann auch schon ein größerer Verlust als hier irgendeine dahergelaufene 6monatige Liebschaft auf der Arbeit. Wie kann man in der Verliebtheitsphase eigentlich schon von Liebe quatschen ? Da herrschen noch die rosa Wolken und Arbeit ist eben kein privates Leben um wen wirklich kennenzulernen wenn man nicht in seiner natürlichen Umgebung ist. Würde er jetzt bei ihr da einziehen, da kann nach 3 Tagen schon die Hölle losbrechen weil man sich auf den Senkel geht oder Dinge am Anderen erkennt die einem dann auch nicht passen. Ich rate ihr schlicht sich fernzuhalten, den Kontakt abzubrechen sofern möglich und diese ohne Nachtreten. Ein wenig Mensch und menschlich darf man schon bleiben und die betrogene Ehefrau und deren Version nicht kennen.

Gestern 18:59 • x 1 #75

A

x 4