Vienne
- 6655
- 1
- 13539
Zitat von Juffa:Soll die Frau jetzt ausziehen in die Mietwohnung mit den Kindern und Du ziehst mit ihm ein ? Das würde schon Dein Anstand nicht zulassen hoffe ich. Aber mit Deinem Anstand war es auch nicht weit , als Du mit einem 13 Jahr älteren verheirateten Mann und Familienvater eine heimliche Affäre hattest ! Warum Dich hier ...
Juffa
Zitat von Jasmin03:@KeepSmile naja wir waren immer gemeinsam auf montage... Sein haus wurde vor ca 1,5 jahren fertig und seit 6 monaten war ich mit ihm immer unterwegs, ...
Juffa
Zitat von Jasmin03:aber nein, bei ihnen lief länger nichts mehr, sie haben nur noch gestritten und sie hatte sich nur übers haus beschwert
Internetuser
Zitat von Juffa:Soll die Frau jetzt ausziehen in die Mietwohnung mit den Kindern und Du ziehst mit ihm ein ? Das würde schon Dein Anstand nicht zulassen hoffe ich. Aber mit Deinem Anstand war es auch nicht weit , als Du mit einem 13 Jahr älteren verheirateten Mann und Familienvater eine heimliche Affäre hattest ! Warum Dich hier ...
KeepSmile
Zitat von Jasmin03:seit 6 monaten war ich mit ihm immer unterwegs, seine frau hatte nichts mehr von ihm und das war ja eben vor mir schon das problem
Zitat von Jasmin03:nein er hat ihr gesagt das das mehr ist als 6, sie wollte ja meinen chef bzw unseren chef anrufen und ihm sagen ich soll kündigen, weil sie nicht will das wir uns sehen können
KeepSmile
Zitat von Jasmin03:aber nein, bei ihnen lief länger nichts mehr, sie haben nur noch gestritten und sie hatte sich nur übers haus beschwert
KeepSmile
Zitat von Jasmin03:Ich fühle mich als würde es mich zerreißen
Zitat von Juffa:mit einem 13 Jahr älteren verheirateten Mann
Zitat von Jasmin03:ich 21 er 44 ..
Juffa
Zitat von VictoriaSiempre:.. er ist mehr als doppelt so alt wie die TE. 23 Jahre älter.
Juffa
Zitat von KeepSmile:@Jasmin03 Dann schütze dich vor weiterem Kontakt.
KeepSmile
Zitat von Jasmin03:Er meint sie kann es soweit bringen, das er den kredit vom haus weiterzahlen muss und sie mit den kindern dort weiterlebt und noch unterhalt zahlen muss.
Zitat von Jasmin03:Ich hab ihm gesagt er soll sich selbst bei einem anwalt informieren,bisher tat das nur seine frau
Internetuser
Zitat von KeepSmile:Seine Frau hatte ihm vertraut während er arbeiten war. Er hat noch Gefühle für sie, sonst wäre er bei dir. Die Entscheidung trifft er für sich, nicht seine Frau. Wenn es eine schlechte Beziehung ist, warum ist er dann bei ihr und nicht bei dir? Warum baut er ein Haus mit einer Frau, die angeblich schon lange ...