87

Schlimmer Trennungsschmerz

Vienne
Zitat von Jasmin03:
@Vienne ich 21 er 44 .... Ja großer Altersunterschied, er machte mir immer klar, das er mich liebte, wir hatte ja auch zeit ohne 6 war ja nicht so als wollten wir nur 6 . Man konnte es zwischen uns sehen und spüren, jeder hat mitbekommen das da wirklich was ist. Aber wohl nicht genug das er alles aufgibt

Siehst du. ..dein letzter Satz sagt leider alles...

Ich drücke dich mal

Gestern 18:32 • x 2 #46

J
@Jasmin03

In einer kleinen Firma fängst Du mit einem 13 Jahr älteren verheirateten Mann mit Kindern ein Verhältnis an.
Denkst Du auch mal nach ?
Oder hast Du vielleicht einen Vaterkomplex
Und dann glaubst Du auch noch alles was er Dir erzählt
Vorher seine Bekundungen er wird alles regeln und hinterher das Bla Bla sie kann mich zerstören

Das ist *beep*
Sollte die Liebe so groß sein kann er seinen Koffer nehmen und zu Dir ziehen

Alles andere regelt das Scheidungsverfahren.
Er muss Unterhalt zahlen für die Kinder und das Haus wird entweder verkauft oder fällt in den Zugewinn und sie bleibt wohnen mit den Kindern .

Er ändert seine Steuerklasse und wohnt mit Dir zusammen

Wo ist das Problem ?

Gestern 18:33 • x 1 #47

A

Schlimmer Trennungsschmerz

x 3

Jasmin03
@Vienne ja..danke

Gestern 18:33 • x 1 #48

FrauDrachin
Zitat von Jasmin03:
Man konnte es zwischen uns sehen und spüren, jeder hat mitbekommen das da wirklich was ist. Aber wohl nicht genug das er alles aufgibt

Naja, die Liebe ist eine große und wichtige Kraft im Leben, aber wirtschaftliche Sicherheit, eine Familie halt auch.

Gestern 18:33 • x 1 #49

K
@Jasmin03
Zitat von Jasmin03:
Ja und jetzt steh ich da und muss den Mann meiner Träume loslassen

Zitat von Jasmin03:
Ich war die Affäre eines Mannes für ca 6 Monate

Eine Illusion. Kein Traum von Mann lässt dich 6 Monate als Affäre und bleibt nach auffliegen bei seiner Frau.

Ein Traumann führt auch keine Beziehung und nebenbei 6 Monate eine Affäre.

Ein Traummann baut kein Haus mit einer Frau und trifft sich zum S. mit der Arbeitskollegin ein halbes Jahr.

Das was du in ihm siehst, ist deine Interpretation von ihm, nicht wie er wirklich ist.

Gestern 18:33 • x 3 #50

Jasmin03
@Juffa ja das sage ich auch so, ist anscheinend nicht so. Ich hab ihm gesagt er soll sich selbst bei einem anwalt informieren,bisher tat das nur seine frau und die kann ja auch lügen sag ich mal. Er meint sie kann es soweit bringen, das er den kredit vom haus weiterzahlen muss und sie mit den kindern dort weiterlebt und noch unterhalt zahlen muss... Und das glaub ich auch net das das möglich ist

Gestern 18:35 • x 2 #51

Jasmin03
@FrauDrachin ja das stimmt

Gestern 18:35 • #52

K
@Jasmin03
Zitat von Jasmin03:
Ja aber er denkt das wird eh nix, irgendwie hat er die hoffnung das sie merkt das es nichts mehr bringt oder so, was weiß ich

Wie er über seine Frau spricht, spricht er bei ihr auch über dich.

Gestern 18:36 • x 1 #53

Jasmin03
@KeepSmile naja wir waren immer gemeinsam auf montage... Sein haus wurde vor ca 1,5 jahren fertig und seit 6 monaten war ich mit ihm immer unterwegs, seine frau hatte nichts mehr von ihm und das war ja eben vor mir schon das problem

Gestern 18:37 • #54

Jasmin03
@KeepSmile nein er hat ihr gesagt das das mehr ist als 6, sie wollte ja meinen chef bzw unseren chef anrufen und ihm sagen ich soll kündigen, weil sie nicht will das wir uns sehen können

Gestern 18:38 • x 1 #55

FrauDrachin
@Jasmin03 es gäbe tatsächlich so verzwickte Fälle... z.B. wenn ihr das Grundstück allein gehört, und er da mit seinem Geld und seinem Kredit gebaut hat, ohne sich ins Grundbuch eintragen zu lassen...
Aber das sind wirklich Spezialfälle. Und wirklich grobe Fehler, vor denen schon die Bank warnen sollte.
Und macht letztlich auch nicht viel Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Gestern 18:39 • x 1 #56

K
@Jasmin03
Zitat von Jasmin03:
Er war der erste der mich als Frau angenommen hatte und mich liebte wie ich bin.

Das ist dein Thema.
Zitat von Jasmin03:
Sein charakter ist gold wert

Hallo? Ein halbes Jahr konnte er ein Doppelleben führen und war dabei mit der anderen Frau ein gemeinsamen Haus zu bauen. Treffen mit dir und sie immer wieder belogen und betrogen. Wie verarscht muss sich seine Frau fühlen? Die beiden hatten bestimmt auch noch Intimität.

Gestern 18:40 • x 1 #57

I
Also werte Jasmin, hatte hier gelesen das er nicht mehr auf Montage darf wegen seiner Frau aber ihr arbeitet angeblich zusammen. Wart Ihr gemeinsam auf Montage und habt dort eben die Zeit genutzt ? Oder wie fand er während der Montagen so viel Zeit mit Dir verbringen zu können und Dein Herz zu erobern und gleichzeitig Frau und Kinder daheim zu beglücken ? Ich meine dies nicht böse aber Du fragst ja hier wie man den Schmerz los wird. Da hilft eben nur der Verstand, die Dinge in einem realistischen Bild sehen, auch selbst gewisse Dinge und Vorgänge zu hinterfragen. Man könnte auch sagen, wenn Ihr nicht zusammen gearbeitet hättet, Euch wahrscheinlich nie kennengelernt hättet. Du hast halt mitgespielt, warst verfügbar, er willig und dann begann das Theater und wie praktisch wenn es auf der Arbeit passiert ganz ohne Tinder und Co. Versuche einfach den Verstand siegen zu lassen und nicht das Herz, ansonsten eben aussitzen, da muss man halt durch dann.

Gestern 18:41 • #58

J
Zitat von Jasmin03:
@Juffa ja das sage ich auch so, ist anscheinend nicht so. Ich hab ihm gesagt er soll sich selbst bei einem anwalt informieren,bisher tat das nur ...

Soll die Frau jetzt ausziehen in die Mietwohnung mit den Kindern und Du ziehst mit ihm ein ?
Das würde schon Dein Anstand nicht zulassen hoffe ich.
Aber mit Deinem Anstand war es auch nicht weit , als Du mit einem 13 Jahr älteren verheirateten Mann und Familienvater eine heimliche Affäre hattest !
Warum Dich hier schonen ?
Du musst in Deinem Leben etwas begreifen !

Das ist ein N o Go !

Wäre es im Ernst mit Dir gewesen , hätte
e r eine Lösung gefunden , wie es der Anstand verlangt !
Und er hätte sich selber juristisch erkundigt und Dich teilhaben lassen !

Gestern 18:41 • x 1 #59

Vienne
@Jasmin03

Schau einmal, meine Liebe...du musst jetzt Schadensbegrenzung machen.

Es mag ja sein, dass er ein wenig in dich verschossen war.
Aber es reicht leider nicht für ein Leben mit dir.

Deswegen musst du so schnell wie möglich loslassen und nach vorne blicken.

Natürlich hast du im Moment das Gefühl, vor Kummer zu sterben.

Aber du bist 21. Du wirst jemanden Anderes kennen- und lieben lernen. Ganz sicher.

Das war er leider nicht, der Mr. Right.

Gestern 18:42 • x 1 #60

A

x 4