87

Schlimmer Trennungsschmerz

K
@FrauDrachin
Zitat von Jasmin03:
kann er sich nicht scheiden lassen

Ich will sich nicht Scheiden lassen oder seine Frau verlassen, sonst hätte er das getan und wäre mit dir zusammen.

Gestern 18:24 • x 3 #31

Jasmin03
@FrauDrachin ich bin zurzeit sowieso krank und er hat auch urlaub genommen also wird das schon

Gestern 18:24 • x 1 #32

A

Schlimmer Trennungsschmerz

x 3

Jasmin03
@KeepSmile ja wahrscheinlich

Gestern 18:24 • #33

Jasmin03
@Juffa sehr hilfreich

Gestern 18:25 • #34

I
Zitat von Jasmin03:
@Internetuser ja ich weiß das sie es ihm gesagt hat. Sie hasst mich ich komme leider nicht dazu mit ihr zu sprechen und dank einem Scheidungsanwalt und freunde von ihm, wissen wir das sie das tun kann... Er hat gerade erst haus gebaut kit ihr und zwei kinder, eins davon noch nicht erwachsen also ja... Das wird teuer ...

Dann wird es eben teuer, alles im Leben hat seinen Preis, auch eine Liebe. Das Haus wird eben verkauft sofern abbezahlt. Ansonsten eben mit Abzügen wenn noch Kredite laufen. Unterhalt wird er eben auch zahlen müssen zu einem gewissen Anteil, je nach dem ob die Dame auch arbeitet und verdient. Und trotzdem wäre er nicht zerstört und Du arbeitest ja ebenfalls, da nicht verheiratet da auch keine Verpflichtungen hättest. Und zur Liebe, .. wo ein Wille, da auch ein Weg ... und dies ist keine hoffnungslose Situation. Ich denke Du hast auch etwas Angst das er Dich dann mit seinen Problemen, Geldmangel usw. belasten würde und es nicht nur einfach Spaß ist wie als Nebenfrau ohne Verpflichtungen. Das ist sicher nicht nur Sorge um ihn, sondern auch Sorge um Dich und wie es dann ausschauen mag wenn sich Alles ändert. Aber am Ende bist Du ja fein fein raus, so oder so, finden sich auch andere Männer wenn der erste Schock vorbei ist. Nach 6 Monaten nun auch nicht von der großen Liebe sprechen kann die ewig halten mag.

Gestern 18:25 • x 2 #35

Jasmin03
@Vienne dafür ist die firma zu klein

Gestern 18:25 • x 1 #36

FrauDrachin
@Jasmin03 das ist doch ein guter Anfang.
Also nicht, dass du krank bist... Krank vor Liebeskummer, oder auch noch die Grippe?

Gestern 18:25 • x 1 #37

Jasmin03
@FrauDrachin grippe

Gestern 18:26 • x 1 #38

Vienne
Zitat von Jasmin03:
@FrauDrachin grippe

Gute Besserung !

Darf ich fragen, wie alt du bist? Und er?

Gestern 18:28 • #39

FrauDrachin
@Jasmin03 igittipfui, dann gute Besserung!
Wenn man krank ist, ist man natürlich doppelt weinerlich...

Gestern 18:28 • x 1 #40

K
Zitat von Jasmin03:
Er geht jetzt auch nicht mehr auf montage weil seine frau nicht mehr will das er unterwegs ist

Er will das nochmal mit seiner Frau versuchen.

Gestern 18:29 • x 1 #41

Jasmin03
@Vienne ich 21 er 44 .... Ja großer Altersunterschied, er machte mir immer klar, das er mich liebte, wir hatte ja auch zeit ohne 6 war ja nicht so als wollten wir nur 6 .
Man konnte es zwischen uns sehen und spüren, jeder hat mitbekommen das da wirklich was ist. Aber wohl nicht genug das er alles aufgibt

Gestern 18:30 • x 2 #42

Vienne
Zitat von Juffa:
Ich stelle es mir gerade bildlich vor ..

Juffa, das Mädel ist ihm auf den Leim gegangen und leidet...

Sei bitte nicht so süffisant...

Gestern 18:30 • x 3 #43

Jasmin03
@FrauDrachin ja das stimmt. Danke

Gestern 18:30 • x 1 #44

Jasmin03
@KeepSmile Ja aber er denkt das wird eh nix, irgendwie hat er die hoffnung das sie merkt das es nichts mehr bringt oder so, was weiß ich

Gestern 18:31 • #45

A

x 4