Jasmin03
- 29
- 1
- 19
Juffa
Zitat von Jasmin03:@Cagy danke ja aber leider wissen wir das sie das tun kann... Vom scheidungsanwalt. Es ist nicht einfach nur Vorwand, es ist fakt
Zitat von Jasmin03:können, aber dadurch das sie durch den Betrug Die Macht hat ihn zu zerstören, kann er sich nicht scheiden lassen
Zitat von Jasmin03:Sie kann wenn sie will im haus bleiben und er bezahlt es weiter ab ohne darin zu wohnen usw
Juffa
Zitat von Jasmin03:lecht! Er hat imemr gesagt ich soll das seine sorgen sein lassen, er wird das regeln...
Zitat von Jasmin03:Ich hab das Gefühl ich werde nie wieder solch eine Liebe haben
Juffa
Zitat von Vienne:@Jasmin03 Ich fürchte, der gute Mann möchte sich bloß aus der Affäre mit dir ziehen... Und du glaubst ihm das auch noch...du lieber Himmel... Es ...
Zitat von Jasmin03:ja ich werds versuchen, ihm aus dem weg zu gehen. Es wird sicher leichter
Zitat von Jasmin03:@Vienne ja ich weiß es ja auch nicht. Ich muss ihn sowieso gehen lassen. Ich hoffe nur ich komme drüber hinweg Ich weiß das er mit seiner frau gesprochen hat, da mein chef das ja auch weiß von ihm da sie gut befreundet sind und er hat jetzt ZA bekommen um das Zuhause zu regeln. Er geht jetzt auch nicht mehr auf ...