87

Schlimmer Trennungsschmerz

Jasmin03
@Internetuser ja ich weiß das sie es ihm gesagt hat. Sie hasst mich ich komme leider nicht dazu mit ihr zu sprechen und dank einem Scheidungsanwalt und freunde von ihm, wissen wir das sie das tun kann... Er hat gerade erst haus gebaut kit ihr und zwei kinder, eins davon noch nicht erwachsen also ja... Das wird teuer

Gestern 17:56 • #16

Jasmin03
@FrauDrachin danke, ja das wäre wirklich schön wenn das so kommt, ohne dem ständigen verstecken

Naja durch die kinder und dem haus das noch nicht abbezahlt ist, kann sie ihm das alles nehmen, so das er zum schluss nichts mehr besitzt als eine kleine wohnung grade zum überleben. Sie kann wenn sie will im haus bleiben und er bezahlt es weiter ab ohne darin zu wohnen usw

Gestern 17:59 • #17

A

Schlimmer Trennungsschmerz

x 3

J
Zitat von Jasmin03:
@Cagy danke ja aber leider wissen wir das sie das tun kann... Vom scheidungsanwalt. Es ist nicht einfach nur Vorwand, es ist fakt

Warst Du denn beim Beratungsgespräch dabei ?
Alles weg kann schon mal nicht sein , höchstens die Hälfte weg
Oder hat der Gute auch noch Kinder für die er Unterhalt zahlen muss ?

Da die Frau ja jetzt schon Bescheid weiß , könntest Du doch auch direkt mit ihr sprechen und Dir die Forderungen bestätigen lassen ..
Zitat von Jasmin03:
können, aber dadurch das sie durch den Betrug Die Macht hat ihn zu zerstören, kann er sich nicht scheiden lassen

Also das halte ich für etwas überdramatisiert.
Es gibt Gesetze und ,, Macht zu zerstören ist wohl etwas übertrieben ..

Dann lebt man halt mal zuerst in einer kleinen Mietwohnung wenn sie die Villa behält
Und Nudeln mit Tomatensauce schmecken auch gut , muss ja nicht immer Kaviar sein

Wo die Liebe doch soooooooo groß ist trägt man Doch gerne Opfer

War er Dein Vorgesetzter oder nicht ?

Gestern 18:05 • x 2 #18

Jasmin03
@Juffa Ach meinst du ich weiß das selbst nicht! Ich weiß doch wie falsch das war und ich fühle mich auch schlecht! Er hat imemr gesagt ich soll das seine sorgen sein lassen, er wird das regeln... Ja so ists jetzt. Warum er sie nicht vor mir verlassen hat verstehe ich ja auch nicht und das erklärt das ganze nicht und nein er war nicht mein Vorgesetzter
@

Gestern 18:12 • #19

FrauDrachin
Zitat von Jasmin03:
Sie kann wenn sie will im haus bleiben und er bezahlt es weiter ab ohne darin zu wohnen usw

Als geschiedene Frau mit genau dieser Situation kann ich dir sagen, so läuft das nicht. Klar ist jeder Fall anders, und vielleicht hat er ein paar ganz doofe Fehler gemacht, z.B. Kreditvertrag alleine unterschrieben...
Aber nein, in aller Regel läuft das nicht so.

Gestern 18:14 • x 4 #20

Vienne
@Jasmin03

Ich fürchte, der gute Mann möchte sich bloß aus der Affäre mit dir ziehen...

Und du glaubst ihm das auch noch...du lieber Himmel...

Es gibt Gesetze...sie kann ihn nicht zerstören!

Ja und, dann würde er halt nicht mehr in dem Haus wohnen, so what?

Wenn er ernsthaft an einer Trennung deinetwegen interessiert wäre, wäre das kein Problem.

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob er je mit seiner Frau über eine Trennung gesprochen hat...das weißt du doch nur von ihm?

Was ist das für eine Geschichte mit dem Anwalt?

Liebe Jasmin, bitte wach auf, da hat dich ein verheirateter Mann einfach verschaukelt...

Bist du das selbst auf dem Profilbild? Wenn ja, dann würde ich dir aus Anonymitätsgründen empfehlen, es auszutauschen...

Gestern 18:15 • x 4 #21

Jasmin03
@FrauDrachin hmm ja mag eh sein, aber ja sein beschluss steht fest. Er gibt sich den wünschen seiner frau hin und ich muss das akzeptieren, ob deren weg so funktioniert glauben wir zwar beide nicht aber ich kann nicht darauf warten oder hoffen. Das geht nicht

Gestern 18:16 • x 1 #22

Jasmin03
@Vienne ja ich weiß es ja auch nicht. Ich muss ihn sowieso gehen lassen. Ich hoffe nur ich komme drüber hinweg
Ich weiß das er mit seiner frau gesprochen hat, da mein chef das ja auch weiß von ihm da sie gut befreundet sind und er hat jetzt ZA bekommen um das Zuhause zu regeln. Er geht jetzt auch nicht mehr auf montage weil seine frau nicht mehr will das er unterwegs ist

Gestern 18:17 • x 1 #23

J
Zitat von Jasmin03:
lecht! Er hat imemr gesagt ich soll das seine sorgen sein lassen, er wird das regeln...

Er hat Dich vera++ und wollte nur 6
Und Du bist leider drauf reingefallen.
Soll er es doch regeln jetzt .
Was hält ihn davon ab ?

Hier gibt es genug Themen wo der Mann seine Ehefrau verlassen mit Kindern , hier der Affärenmann im Beispiel
betrogen-frau-weg-kinder-weg-haus-weg-ein-alptraum-t75460.html

Gestern 18:17 • #24

FrauDrachin
@Jasmin03 das ist doch schon mal gut, dass du dich nicht auf die Warmhalteplatte setzen lässt, und verstehst, was der Beschluss für dich bedeutet. Versprich dir selber, dich nicht mehr einwickeln zu lassen!

Die ersten Tage und Wochen mit Liebeskummer, egal aus welchen Gründen sind einfach grauenhaft.
Kannst du ihm in der Arbeit aus dem Weg gehen?
Schau, dass du eine Konaktsperre einrichtest, und lass dir auch nichts von Freunden und Bekannten erzählen.
Tu dir gutes.
Du lässt nicht nur einen besonderen Menschen gehen, sondern auch ein ganzes Paket an äußerst ungünstigen Begleitumständen. Um die ist es jedenfalls nicht schade.

Gestern 18:21 • x 1 #25

Wirdschon
Zitat von Jasmin03:
Ich hab das Gefühl ich werde nie wieder solch eine Liebe haben

Wirst Du nicht und das ist gut so!

Gerade leidest Du, das liest man in jeder Zeile…
…doch wenn Du den ersten Schmerz überwunden hast, schau ganz genau hin, was diese „Liebe“ genau war!

Vielleicht magst Du gleich mit dem Hingucken anfangen und überlegst Dir, was genau Du sicher weißt!

Nicht was er sagt, nicht was er erzählt, nicht was angeblich der Anwalt , die Frau gesagt hat:
Was hast du mit eigenen Augen gesehen, mit eigenen Ohren gehört (…Aussagen der Frau, des Anwalts, etc.)

Gestern 18:21 • x 2 #26

Jasmin03
@FrauDrachin ja ich werds versuchen, ihm aus dem weg zu gehen. Es wird sicher leichter

Gestern 18:22 • x 2 #27

J
Zitat von Vienne:
@Jasmin03 Ich fürchte, der gute Mann möchte sich bloß aus der Affäre mit dir ziehen... Und du glaubst ihm das auch noch...du lieber Himmel... Es ...

Da packt man sich wirklich an den Kopf
Nicht nur dass man sich zu dieser Affäre hinreißen lässt bis es auffliegt, nein man lässt sich dann auch noch weiter vera ++ a la James Bond
,, Sie kann mich zerstören

Was für Zerstörung ?
Er muss bezahlen und das andere regelt der Zugewinnausgleich ..
In einer 2 Zimmer Mietwohnung kann es auch sehr gemütlich sein mit ihm

Gestern 18:22 • x 1 #28

FrauDrachin
Zitat von Jasmin03:
ja ich werds versuchen, ihm aus dem weg zu gehen. Es wird sicher leichter

Kannst du vielleicht erst mal Urlaub nehmen? Bis du dich zumindest etwas stablisiert hast?
Und bitte, bitte, lass dich nicht nochmal einwickeln.

Gestern 18:23 • x 2 #29

Vienne
Zitat von Jasmin03:
@Vienne ja ich weiß es ja auch nicht. Ich muss ihn sowieso gehen lassen. Ich hoffe nur ich komme drüber hinweg Ich weiß das er mit seiner frau gesprochen hat, da mein chef das ja auch weiß von ihm da sie gut befreundet sind und er hat jetzt ZA bekommen um das Zuhause zu regeln. Er geht jetzt auch nicht mehr auf ...

Kannst du dich versetzen lassen innerhalb der Firma?

Es wäre besser, du würdest ihn nicht mehr sehen...

Gestern 18:24 • #30

A

x 4