Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Senna:Er ist vor 30min nach Hause gekommen. Keine Begrüßung, nichts. Er hat sich was zu essen gemacht und hat sich vor den Fernseher gesetzt. Das wars.
Anscheinend ist ihm das einfach sch. egal.
Zitat von Tom73:Solange er sich wenigstens ruhig verhält, sollte Dir das erstmal recht sein...
Zitat von Senna:Airbnb schaue ich grad nach.
Urteile kann jeder so einfach aber ich habe keinen großen Freundeskreis und möchte nicht bei Leuten anklopfen, mit denen ich mich nur ab und an auf ein Drink treffe. Ich stricke da vielleicht anders als andere hier. Mir ist das unangenehm.
Er ist vor 30min nach Hause gekommen. Keine Begrüßung, nichts. Er hat sich was zu essen gemacht und hat sich vor den Fernseher gesetzt. Das wars.
Anscheinend ist ihm das einfach sch. egal.
Senna
Zitat von Senna:dass er sich hat provozieren lassen
Senna
Zitat von Senna:dass jeder Mensch, egal wie wütend er ist in der Lage sich irgendwie zu beherrschen.
Senna
Zitat von Senna:Ich denke es kommt aus seiner Erziehung. Sein Vater war in seiner Kindheit wohl auch sehr aufbrausend und streng.
Sein Bruder hat auch eher eine kurze Zündschnur.
Zitat von Senna:Die Wohnung wäre ab sofort frei.
Hab mich auf eine andere beworben, die wäre ab 1.3. frei, weil die noch was da machen müssen.
Clara_
Zitat von Zweizelgänger:So blöd es klingen mag und vielleicht auch erstmal ist, aber ich würde die erste Wohnung nehmen, wenn du sie haben kannst.
Du kannst dir dann ja immernoch etwas anderes suchen,
Zitat von Clara_:Dann sitzt man zuletzt 15 Monate (bei uns in Österreich zumindest, Kündigungsfrist mit einberechnet) in einer Wohnung die einem überhaupt nicht gefällt und kommt da auch nicht mehr so schnell raus.
Zitat von Clara_:Jetzt wo er sich wieder stabilisiert hat
Zitat von Zweizelgänger:Du kannst dir dann ja immernoch etwas anderes suchen, aber ich befürchte einfach, dass er dich nach einer gewissen Zeit wieder um den Finger wickeln kann.
Senna
Senna
Clara_
Zitat von Senna:Also ich möchte natürlich keine Bruchbude, weil an die die sofort frei ist wäre ich tatsächlich 2 Jahre gebunden, weil das die Mindestmietzeit ist, die der Vermieter voraussetzt.