Senna
- 35
- 1
- 7
Senna
Zitat von Zweizelgänger:So wie ihr anscheinend miteinander umgeht, klingt das für mich eher ungesund.
Wer weiß wo das noch hinführt...
Senna
Zitat von Senna:Habe ihn mehrmal gesagt, dass er still sein soll, dass ich noch arbeite.
Senna
Senna
Ex-Mitglied
Zitat von Senna:Also soll ich mich anbrüllen lasse und still in der Ecke hocken? Er hat sich neben mich gestellt und mich angebrüllt, während ich eine Mail am tippen war.
Wo bleibt denn sein Respekt? Kann ich nicht erwarten, dass er mich während der Arbeitszeit in Ruhe lässt?
Oder habe ich irgendwie eine verkehrte Meinung?
Zitat von Senna:Also soll ich mich anbrüllen lasse und still in der Ecke hocken? Er hat sich neben mich gestellt und mich angebrüllt, während ich eine Mail am tippen war.
Wo bleibt denn sein Respekt? Kann ich nicht erwarten, dass er mich während der Arbeitszeit in Ruhe lässt?
Oder habe ich irgendwie eine verkehrte Meinung?
Zitat von Cocolores:Und sorry, selbst wenn sie ihn provoziert hat: DAS geht gar nicht.
Zitat von Zweizelgänger:Natürlich ist sein Verhalten unter alles Kanone und geht gar nicht,
Zitat von Senna:So sehr hart, dass ich vom Stuhl gefallen und mit dem Kopf gegen die Türkante geknallt bin,
Lumba
Zitat von Lumba:Dein Halt die Klappe unter aller Kanone.
Bumich
Zitat von Lumba:Ich finde aber auch von Dir Dein Halt die Klappe unter aller Kanone.
Senna