Hallo zusammen!
Mir geht es richtig schlecht... Nach knapp vier Jahren Beziehung ist nun alles vorbei.
Ich will mal die ganze Geschichte erzählen. Ich habe meine (nun) Ex Freundin vor vier Jahren noch ganz altmodisch in einer Disco kennen gelernt. Sie war so wunderschön. Wir sind dann auch relativ schnell zusammen gekommen und waren auch relativ lange sehr glücklich.
Als die Dopamin Produktion dann nach und nach nachließ und ich nach dem Studium beruflich immer Zeitverträge bekommen habe(seit dem 01.06 habe ich allerdings den lang ersehnten unbefristeten Arbeitsvertrag), wollte ich Geld sparen um für den Fall der Fälle genug Kapital zu haben, um sich eventuell im Notfall selbstständig machen zu können.
Das hatte zur Folge, dass die Aktivitäten nachließen. Wir gingen nur noch äußerst selten ins Kino oder essen. Waren oft an Wochenenden zu Hause, sind mit dem Hund spazieren gegangen und haben abends TV geguckt(ein Wunder, dass sie das überhaupt so lange mitgemacht hat).
Gegen Ende der Beziehung(so ca. das letzte Jahr) wurden die Streitigkeiten aber immer häufiger und intensiver. Es gab mehrere Trennungen und Ausziehgedanken, mal von ihr, mal von mir. Dann wurde es allerdings konkret. Nach einem erneuten Streit hat sie dann einen Mietvertrag unterschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das macht, weil wir uns halt immer wieder zusammen gerauft haben. Diesmal hat Sie es jedenfalls getan. Wir waren also kein Paar mehr. Das war Ende April. Ich musste also auch eine neue Wohnung finden, da unsere alte Wohnung mit 120m² einfach zu groß für mich gewesen wäre und ich auch nicht in der Wohnung bleiben wollte. Wir haben beide neue Mietverträge für den 01.08 unterschrieben.
Wie dem auch sei, die letzte Zeit, als es noch konkreter wurde, ging es mir immer schlechter. Am vergangenen Sonntag habe ich dann auf ihrem Handy gesehen, dass ein anderer Mann ihr per whatsapp ein Herz gesendet hat. Das Handy lag auf dem Wohnzimmertisch und ich stand daneben. Die Nachricht wurde auf dem Display direkt angezeigt. Was ich sagen will, ist, dass ich nicht in ihrem Handy geschnüffelt habe. Das war nie erforderlich und dafür bin ich auch nicht der Typ. Treue und Vertrauen gehörten immer zu den Grundpfeilern unserer Beziehung. Seitdem geht es mir auf jeden Fall noch viel schlechter. Ich bin dann Montag direkt in meine noch leere neue Wohnung gezogen, nur mit einem Luftbett, Klamotten, einem Fernseher und einem Buch. Andere Sachen habe ich die Woche über geholt. Neue Möbel kommen erst Ende Juli. Ich habe vergebens versucht, um sie zu kämpfen.
Ich habe seit Montag vier Scheiben Brot mit Käse und zwei Bananen gegessen, dazu vielleicht insgesamt acht Stunden geschlafen. Heute habe ich sie dann gefragt und sie hat mir gesagt, dass sie seit kurzem wieder glücklich verliebt ist. Das hat es nochmal verschlimmert. Ich habe jetzt auf allen zur Verfügung stehenden Handys ihre Nummer gelöscht, wo immer man sie auch finden konnte(SMS, Mailbox, whatsapp, Anruflisten etc...). Die Nr. ist jetzt definitiv weg, damit ich sie nicht anrufe oder ihr schreibe.
Dieses üble, beschissene Gefühl im Bauch- und Kopfbereich ist aber immer noch da. Was kann man dagegen machen? Da wird doch irgendwas im Körper freigesetzt, was man bestimmt mit Medis oder so unterdrücken kann, bis es die Zeit alleine heilt. Ich will, dass dieses Gefühl endet. Ich muss auch mal wieder schlafen, sonst verliere ich auch noch meinen Job.
Wir seid ihr damit klar gekommen?
10.07.2015 16:05 •