Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Sonnenblume53:Liebe nimmermehr,
der Punkt bei mir ist nicht der Tod meines Mannes allein, sondern ich vermute die Tatsache,
dass es zu viele und zu schwere Tode innerhalb von nicht einmal 3 Monaten waren: Mutter, Vater, Ehemann, Freundin...
seitdem trage ich einfach eine traurige, aber vertraute Wunde.
Sie wird aber sicher noch ganz heilen!
Eternity24
Eternity24
Eternity24
Zitat von Lilli70:Er kann doch nicht mal für sich selbst Verantwortung übernehmen. Geschweige denn für jemand anderen. Da wird immer schön verdrängt, bis der Zusammenbruch kommt. Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben: mein Erzeuger war auch so ein Kaliber. Mit 60 alles verloren, keine Freunde mehr, bei den Frauen lief es dann natürlich auch nicht mehr. Und dann Suizid. Am Ende war er so alleine, keiner hat ihm mehr den tollen Typen gespiegelt, da hat er gewusst es ist vorbei. Muss bei deinem nicht so sein, aber das Muster ist ziemlich gleich!
Bones
Zitat von Eternity24:Man ist ja noch voll drin in seinem Alltag und weiß genau, was er jetzt gerade macht..
Oder auch was er die ganz Woche so macht..
Ich finde ja, er hat zwar das Boot gewechselt, aber er sitzt selbst immer noch drin...so wird er
jetzt auch nicht an sich arbeiten, geschweige denn Verantwortung für sich übernehmen...
Eternity24
Zitat von Eternity24:Ich hab ja gestern schon gesagt, wie schön, wenn ich ein Mann wäre...
Dann hätte ich jetzt keine Probleme, sondern Spaß, was Neues, und mir gehts super!
Bones
Zitat von Eternity24:Ja, schön und einfach.
Ich hab ja gestern schon gesagt, wie schön, wenn ich ein Mann wäre...
Dann hätte ich jetzt keine Probleme, sondern Spaß, was Neues, und mir gehts super!
Eternity24
Zitat von Bones:
Warum verallgemeinerst du so?