nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Eternity24
Zitat von Lilli70:Das ist ja alles sehr schmerzlich und wahr, aber ich glaube, darum geht es der TE nicht. Liebe Eternity, sei gedrückt und willkommen. Liebeskummer ist hart und nach 2 1/2 Monaten noch vollkommen normal. Was ist gewesen? Warum habt ihr euch getrennt? Wart ihr lange zusammen? Immer noch in Tränen auszubrechen, wenn einen etwas triggert, ist furchtbar. Dann fühlt man sich wie kurz vorm Sterben. Erzähl, was ist bei euch gewesen?
Eternity24
Zitat von Ben67:Ich finde es unglaublich spannend, was ich über mich erfahren habe und immernoch erfahre, was alles so in meinem Unterbewusstsein abgespeichert ist, was mich beeinflusst und ich mir dessen nie bewusst war.
Ben67
Zitat von Eternity24:
Also der Termin war super, wenn auch etwas befremdlich irgendwie. Ich habe viel erzählt und
geweint...die Behandlung war irgendwie verrückt. Nun schau ich mal, ob ich in nächster Zeit
eine Veränderung feststellen werde. Es waren 2 sehr aufschlussreiche Stunden bei der Kineosologin
und dieser Tag war damit positiv für mich
Eternity24
Zitat von Eternity24:Ja genau. Ich sollte und will auf jeden Fall noch einen weiteren Termin, klar
Schau jetzt aber erstmal, ob ich eine Veränderung spüre
Eternity24
Zitat von Eternity24:Ach wär es schön, wenn ich ein Mann wäre
Natürlich gilt das nicht für alle!
Eternity24
Eternity24
Zitat von Lilli70:Es gibt Menschen, die können immer nur verliebt sein. Stabile, langfristige Beziehungen sind langweilig. Das hat mit dir nichts zu tun. Das ist deren Programm. Sehr zermürbend, aber immer neu. Viele brauchen das Drama, weil sie das Beständige in der Kindheit nicht kennengelernt haben. Immer auf der Suche, nicht ankommen können. Ist in der Jugend noch ganz witzig, ab 50 nur noch erbärmlich!
Eternity24