9

Schlimme Trennungsschmerzen

C
Hallo,
ich habe mich gerade neu hier angemeldet, weil ich dolle Liebeskummer nach einer Trennung habe und mich sehr allein damit fühle. Hoffe einfach, hier jemanden finden zu können, der*dem es gerade ähnlich geht, um mich ein bisschen austauschen zu können. Meldet euch gern bei mir.

27.07.2024 15:24 • #1

ZeroTwo
Hi Cavo,
erstmal herzlich Willkommen hier.
Liebeskummer ist ein riesen @rschloch!

Seit wann bist Du denn getrennt? Hast Du Dich getrennt, oder wurdest Du verlassen? Vielleicht magst Du ein bisschen über Deine Situation berichten.

Ich sende Dir viel Kraft für die momentane Situation

27.07.2024 15:36 • x 1 #2

A

Schlimme Trennungsschmerzen

x 3

heliherz
Hey, mir geht es genau so wie dir. Ich versuche gerade den letzten Funken Hoffnung in mir zu töten, dass ich schneller damit abschließen kann. Ich habe gemerkt, dass Hoffnung, dass die Beziehung funktioniert, das Schlimmste ist, was man tun kann…
Aber es tut verdummt weh

27.07.2024 16:19 • #3

E
Liebeskummer ist so überflüssig und den kann man wirklich nicht gebrauchen
Du bist 27

Weine keinen Mann hinterher , der Dich nicht verdient

27.07.2024 16:21 • #4

heliherz
@123ABC so ein *beep*. Liebeskummer ist unfassbar wichtig, um zu heilen und danach wieder eine gesunde Bindung eingehen zu können.

27.07.2024 16:22 • x 1 #5

heliherz
Rückblickend hatte ich 2 Mal schlimmen Liebeskummer bis jetzt.
Mit 18 und jetzt mit 22. und ich bin in keinen Phasen meins Lebens so sehr gewachsen, wie in diesen. ️

27.07.2024 16:23 • #6

E
Zitat von heliherz:
@123ABC so ein *beep*. Liebeskummer ist unfassbar wichtig, um zu heilen und danach wieder eine gesunde Bindung eingehen zu können.

Du redest mit Deinen 22 wie meine erfahrene Uroma

Glaube mir
Liebeskummer besagt nur der Typ ist ein
A +++ und Du hast was besseres verdient und da draußen gibt es echt süße Typen wenn man 22 ist

27.07.2024 16:26 • x 1 #7

heliherz
@123ABC Ich glaube jeder geht mit Trennungen ander um. Ich halt meinen Weg für den richtigen für mich

27.07.2024 16:31 • x 1 #8

E
Zitat von heliherz:
@123ABC Ich glaube jeder geht mit Trennungen ander um. Ich halt meinen Weg für den richtigen für mich

Sei mal sauer auf den , das hilft auch
Und ignorieren und vergessen und ablenken

27.07.2024 16:35 • #9

heliherz
Zitat von 123ABC:
Sei mal sauer auf den , das hilft auch Und ignorieren und vergessen und ablenken

Kommt hoffentlich noch ️
Ich habe so viel Liebe für ihn in meinem Herzen. Ich weiß, dass wir zusammen nicht können. Aber ich wünsche mir einfach nur, dass er glücklich ist.

27.07.2024 16:37 • #10

E
Zitat von heliherz:
Aber ich wünsche mir einfach nur, dass er glücklich ist.

Ganz falscher Ansatz
Du musst sehen , dass Du glücklich bist .
Selbstliebe
Und da er Dir nichts gutes möchte , egal aus welchen Gründen , kann es Dir egal sein , ob er glücklich ist .
Denn Du hast nur das beste verdient.

27.07.2024 16:43 • x 2 #11

heliherz
Zitat von 123ABC:
Ganz falscher Ansatz Du musst sehen , dass Du glücklich bist . Selbstliebe Und da er Dir nichts gutes möchte , egal aus welchen Gründen , kann es ...

Hast Recht

27.07.2024 16:45 • #12

E
Zitat von heliherz:
Hast Recht

Du bist 22 Jahre und hast 3 Jahre eine so enge Beziehung gehabt , dass er jetzt auf Deinem Herz rumtrampeln kann und Du es zulässt .

Betreibe wie oben genannt ~
Selbstliebe und befasse Dich wirklich nur mit Personen die Dich wirklich verdienen .
Denn Du kannst wirklich lieben und das ist schön .
Wenn er Dir sagt er liebt Dich nicht mehr , musst Du nicht denken was habe ich falsch gemacht , sondern ihn kritisch zu hinterfragen , was mit diesem 24 jährigen los ist , der nicht Deine Werte erkennt und wenn er sie jetzt nicht erkennt wird er sie nie erkennen .
Du wirst den Wunsch auf eine Familie nicht auf Deinen zukünftigen Partner produzieren können ,
hier haben leider Deine ursprünglichen Eltern irgendwelche Defizite bei Dir hervorgerufen, die ich aufarbeiten würde mit Ihnen.
Diese Beziehung ist vorbei , jetzt heißt es Seele aufräumen und sauer werden und ihn wirklich blockieren.
Löse Dich

Mache Schluss mit ihm
Verbrenne alle Erinnerungen und lasse ihn gehen
Adios Amigo

27.07.2024 17:03 • x 1 #13

heliherz
@123ABC Habe leider kein Vater und mit meiner Mutter nur so sehr oberflächliche Gespräche. Wahrsch ist das der Grund

27.07.2024 17:52 • #14

E
Zitat von heliherz:
@123ABC Habe leider kein Vater und mit meiner Mutter nur so sehr oberflächliche Gespräche. Wahrsch ist das der Grund

Du solltest Dir Hilfe in einer Therapeutin suchen die Deine Verlustängste mit Dir aufarbeitet .

..über Deinen Hausarzt geht es schneller einen Termin zu bekommen mit einem Dringlichkeitscode , versuche es

Es ist schade , dass Du nicht mit Deiner Mutter darüber reden kannst , hast Du vielleicht eine Tante ?

Im Prinzip haben wir alle ähnliches erfahren als wir in Deinem Alter waren , später siehst Du das differenzierter , und machst Dich nicht mehr so emotional abhängig von einem Partner , dass Du meinst die Welt geht unter . Du wirst sehen

27.07.2024 18:01 • x 1 #15

A

x 4