Hi,
ich bin 19 Jahre alt, weiblich und habe mich vor 2 Monaten offiziell von meiner Freundin(21) getrennt.
Grund war, dass ihre Freunde mir manipulierte Verläufe geschickt haben wo sie angeblich über mich herzieht. Im ersten Moment habe ich es auch geglaubt, da es zu den Zeitpunkt etwas schlecht gelaufen war (ich hatte sie schlecht behandelt, hab meine Freunde vorgezogen und und und).
Aber ich weiß, dass sie nicht so über mich sprechen würde.
Als dies dann raus kam, sagte sie mir auch sie sei seid 3 Monaten in psychischer Behandlung und das war natürlich ein totaler Schock für mich. Als Grund warum sie mir das nicht sagte meinte sie ich hätte immer so böse über solche Kranken Leute gesprochen und sie hatte einfach Angst es mir zu sagen.
Ich habe sie sehr oft mies behandelt, obwohl ich weiß - sie ist die perfekte Frau für mich. Der S. ist richtig gut, sie ist absolut treu, auf sie ist immer Verlass, wenn ich in ihre Augen gesehen habe sah ich einfach nur meine Zukunft. Wir wollten zusammen ziehen und haben einen Hund zusammen (waren 10 Monate zusammen)
Wir fanden aber im September wieder zueinander, allerdings nicht von daher. Wieder hatte sich jemand von ihren Bekannten eingemischt und uns unseren tollen Tag durchtrieben. Ich kann nicht mal wirklich erklären warum ich so ausgerastet bin, aber ich habe sie dann vor meiner besten Freundin dumm gemacht und sie zurück zum Bahnhof geschickt.
Danach habe ich mich nicht gemeldet, ihr aber nach 2-3 Tagen böse Dinge geschrieben...danach brach sie den Kontakt ab...
Ich litt in dieser Zeit so krass..eine Woche später schrieb ich ihren Besten Freund...er sollte ein Treffen organisieren, aber irgendwie bekam ich kalte Füße...also planten wir was anderes...wo ich noch Zeit hääte alles so zu planen wie es sein sollte...
Ich meldete mich 3 tage später bei ihr, sie ignorierte mich allerdings...dann schrieb sie..wir telefonierten..Ich sagte ihr ich liebe sie noch...und wir machten uns ein Treffen 1,5 später aus..
Nun mein Fehler..ich traf ich nach dem Gespräch 2 Tage später mit einer anderen...ja klar hatte es gefunkt..Nur meine Ex ist mir immernoch im Kopf...ich denke bei jeden Kuss mit meiner neuen an sie...und wünsche mir sie ist wieder an meiner Seite...aber wie geht das? Bilde ich mir echt ein meine Neue ist meine Ex? Ich denke schon, dass ich Gefühle für meine Neue habe. Aber selbst als wir miteinander geschlafen hatten bemerkte ich den krassen Unterschied, und als ich früh aufwachte, dachte ich meine Ex liegt neben mir..ich hätte fast ihren Namen gesagt!
Ich habe irgendwie bedenken, dass meine Ex noch irgendwelche Interesse an mir hätte...Ich weiß, dass sie mich sehr liebt. Nur irgendwie habe ich Ar. es ausgenutzt..
Ich verliebe mich schnell neu ja, lasse schnell einen Menschen an mich ran und baue Gefühle auf...ich weiß, dass das der falsche Weg ist. Und ich bin mir sicher, dass meine Ex die einzige Person ist die mich jemals mit Herzen geliebt hat....
Nur fürchte ich, dass meine Chance endgültig vor bei ist. Sie meinte zwar falls ich mal wieder ankomme, müsste ich mir echt was ausdenken. Aber ich hatte auch folgendes Problem...wenn sie bei mir war - alles verdammt schön..kaum war sie wieder in ihrer Stadt, und es kam irgendwas doofes von ihr war ich wieder am ausflippen..ich weiß nicht, normal ist das nicht oder?
Nun läuft das mit meiner neuen schon 1 Woche, letzte Woche Mittwoch sagte ich noch meiner Ex ich liebe sie...belüge ich mich nur selbst? Ich kann mein eignen Gedanken nicht verstehen. Irgendwie liebe ich beide Menschen, meine neue ist das komplette Gegenteil von meiner Ex. Meine Ex war ein wenig mollig, hatte langes braunes Haar, wundervolle Braune Augen und meine neue hat blaue Augen, relativ kurze haare, ist groß und dünn.
Ich war zwar eigentlich immer die die sich über dickere lustig gemacht hatte, aber wenn ich ehrlich bin fehlen mir die Rundungen meiner Ex total...sie war allgemein so schnöön weich...
Bitte Leute was kann ich machen?
24.10.2014 14:10 •
#1