@ Kundalini,
Hallo, danke für deine Antwort.
Du hast Recht, es ist fair von ihm und das rechne ich ihm auch hoch an, dass er so ehrlich ist. Er ist aber auch ein ehrlicher Mann, auf den man sich immer zu 100 % verlassen konnte, der für einen da ist und vorallem der einen nie böswillig weh tun würde.
Das seine Gefühle, wie du schon sagtest dieses Bauchgefühl was da ist, gerade konfus sind, macht mich auch einfach nur traurig.. das er sowas zu mir sagt, verletzt mich natürlich sehr.
Aber die Hoffnung das alles besser wird, dass ich die Frau für ihn sein kann, wenn seine Gefühlslage vielleicht wieder in Balance ist, überwiegt gerade einfach mehr.
Ich werde ihm auch jetzt die Zeit geben, die er braucht und ihn in Ruhe überlegen lassen. In der Zeit versuche ich auch mein Bestes, wie du sagst, mein Leben zu leben.. ich meine vor ihm gab es eine Zeit, wo ich alleine richtig glücklich war. Ich mache auch schon seit über 3 Jahren eine Therapie (wegen familiären Problemen), also hab ihn quasi währendessen auf der Arbeit kennengelernt, und meine Therapeutin sagte mir auch schon damals, es war der falsche Zeitpunkt jemanden kennenzulernen und eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Es konnte nicht gut gehen.. damals habe ich auch noch sovieles falsch gemacht. Was allerdings nach den 3 Jahren jetzt schon viel viel besser geworden ist. Das kann man doch dann nicht einfach alles weg werfen...
@ argon-aut
Hallo, danke auch dir für die Antwort.
Du hast nicht ganz Unrecht. Darüber habe ich auch schon vieles gelesen... und das alles ist mir sehr bekannt. Wiegesagt ich mache eine Therapie, weil ich viele solcher Störungen habe, die leider durch meine schlimme Kindheit so entstanden sind.