Markus678
- 7
- 1
Markus678
FallingButterfl.
Markus678
FallingButterfl.
Zitat von Markus678:Hallo Falling Butterfly,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe auch schon Borderline aufgeschnappt als ich mich im Netz informieren wollte was da genau geschieht bei / mit ihr... Nur irgendwie bin ich zu dämlich als Außenstehender Borderline richtig nachvollziehen zu können / zu begreifen. Ich werde es aber nochmal nachlesen...
Zitat:Darf ich fragen, wie Du es gehandhabt hast ? Hast Du es zu 100% realisiert und konntest Du es selbstständig ändern ? Oder hast Du eine Therapie gemacht ? Freut mich auf jeden Fall für dich, dass Du es regeln konntest und es dir besser geht.
Zitat:Sie weiß, dass sie eine Therapie machen will. Nur schiebt sie es nur auf ! Ich habe ihr sogar Links gesendet für Therapien. Als ich diese nach ein paar Tagen ansprach sagte sie nur, dass sie bzgl. ihrer Arbeit keine Zeit hat. Das hat mich getroffen und verdeutlicht, dass sie es nicht ernst genug nimmt.
Zitat:Mir schlägt diese Partnerschaft zusätzlich sehr auf den Magen und meine Hoffnung schwindet immer mehr und mehr
Markus678
FallingButterfl.
Zitat:Nur denke ich ernsthaft, dass es bei ihr eher eine Art höhere Gewalt ist und sie (selbst wenn sie mir sagt, dass sie es ändern will) es gar nicht kann. Da es nun einmal eine Erkrankung ist und sie nicht daran arbeiten kann, WEIL es zu gravierend ist.
SickOfItAll76
Markus678
SickOfItAll76
Markus678
SickOfItAll76
Outoftime
offene augen
Markus678
FallingButterfl.