Azula1
- 7
- 1
- 3
Sorgild
Zitat von Azula1:Es gibt noch viel mehr Geschichten, was da passiert ist,
Zitat von Kummerkasten007:Kann es sein, dass Dein Freund einer anderen Glaubensrichtung angehört als Du
Irrlicht
KBR
Irrlicht
Zitat von Azula1:manchmal ging es einfach nur darum wie die mit meinen Freund umgehen. Während die anderen beiden Bruder nichts auf die Reihe bekommen war mein Freund trotzdem immer das schwarze Schaf.
Zitat von Irrlicht:Das sind doch Dinge, die dich als Außenstehende überhaupt nichts angehen?
Warum mischt du dich da ein?
Irrlicht
Zitat von Azula1:Wer sagt denn das ich mich da einmische? Ich finde es nicht in Ordnung
Zitat von Azula1:Ich muss ehrlich dazu sagen ich halte sowieso nicht viel von der Familie
Zitat von Azula1:sehr oft geopfert, um denen zu helfen z. B. die Brüder rumkutschieren nur, weil die Eltern zu faul waren
Zitat von CaveCanem:
Sorry, selber schuld.
Hast Du mal drüber nachgedacht, dasd die Eltern damit etwas bezwecken, ihren Söhnen nicht alles vor den Hintern zu tragen?
Mit 23 und 25 ist man alt genug, sicv selbst drum zu kümmern, wie man vok A nach B kommt.
Zitat von Azula1:Wer sagt denn das ich mich da einmische? Ich finde es nicht in Ordnung. Meine Meinung dazu habe ich nie geäußert oder irgendwann mal was dazu gesagt. Außer hier im Forum jetzt.